Hallo, hätte mal ne Frage könnte man wieder das so einfügen das wenn man invenatr im Fahrzeug Ablegt das es auch Gespeichert bleibt und man nicht immer alles neukaufen muss ?

Vorschlag Fahrzeug
-
-
Das Speichern in Fahrzeugen ist absichtlich deaktiviert da es in der 4.0 zu sehr ausgenutzt wurde. Ihr müsst leider immer neu Kaufen. Vielleicht machen wir es so das bestimmte Dinge in Fahrzeugen gespeichert werden da die Medics das auch gebrauchen könnten.
-
Das man das Z-Inventar ausnutzen kann, verstehe ich. Aber wie könnte man denn das normale Arma-Inventar missbrauchen?
Nen erste-hilfe-kasen im auto wäre auf jeden fall nützlich!
-
Ich sag dazu nur Waffenarsenal und Bier.
-
Es gab z.B. Cops in der 4.0 die ihre Autos bis unter die Decke voll mit Waffen hatten, das will ich nicht. Und Zivilisten können sich Häuser kaufen deshalb speichern deren Fahrzeuge nicht.
-
Ist das mit den kisten die in den häusern wegbuggen auch gefixt?
-
waffenarsenl ???? tü tü tü tü
das war doch ein ab ge fraktes taxi in der garage wo alte rostige deko waffen gelagert wurden
-
Es sind mehrere Container in der DB und wir konnten sie beim Testen nicht wegbuggen also glaube ich es ist gefixt, wenn nicht bitte Bug report auf machen mit genau welchem Haus es passiert.
-
Wenns hier gerade um Fahrzeuge geht ich hab mir mal de Aktuellen Sachen im Editor Angeschaut und dort einen Sehr Sehr schönen MACK Truck gefunden, baut ihr diesen mit Auflieger auch noch ein oder gehört der nur zu einem Packet?
Der LKW selber Fährt sich sehr gut auch mit Auflieger und die Specials daran sind auch sehr Nice, desweiteren fährt er 38kmh den Berg rauf xD -
das gespann gab es auf der 4.0 bereits und wurde schneller entfernt wie es eingefügt war da es nicht ordnungsgemäs benutzt wurde zum 1. und zum 2. einfach nur buggy war. daher glaube ich bicht das es sinnvoll währe
-
ok das ist sehr schade, wäre sonst perfekt für hier
Mir würde der MACK auch ohne Auflieger reichen xD -
Ich frage mich die ganze zeit schon wo der VW Golf 2 hin ist