• N´abend!


    Ich bin etwas geschockt muss ich sagen. Wir haben uns nun einen Iveco für 7,8 Millionen $ gekauft.
    Und bei der ersten Tour muss man feststellen das dieses Fahrzeug wohl das sinnloseste ist, was es auf diesem Server so zu kaufen gibt.


    Die Schienen an der Seite unter dem Trailer in Kombination mit der völlig unrealistischen Achslänge ergibt eine riesig langes Brett welches 2 cm über´m Boden schwebt.
    Wo ist das Problem ? Das dieses Stück bei jeder kleinsten Bodenwelle hängenbleibt und ein weiteres Fahrzeug von Hinten anstoßen muss.


    Ich frage mich in wie weit dieser LKW überhaupt eine Funktion hat. Diese 7,8 Millionen waren also relativ unnütz. :thumbup:


    Ich stoße hiermit mal eine überarbeitung des Fahrzeuges an. Vielleicht so 2m kürzer und 60cm höher. Dann ist es auch wieder ein LKW und keine Stretchlimousine.




    Liebe Grüße :love:

  • Hatte mir das Gute Stück auch schon im Editor angeschaut und auch gleiche Probleme gehabt, auf der Australia Insel Wäre der Perfekt, aber hier leider sau unnütz.
    Ich werde mir mal den Renault anschauen demnächst der is kürzer und schaut besser aus was die Höhe angeht.

  • Der Renault sollte einwandfrei gehen (abgesehen übertriebene Senken wie beim Steinbruch) aber ansonsten geht der gut.


    Ich kann nur sagen Testet ALLES erst im editor soweit es geht um sowas zu umgehen.

    Mit Freundlichen Grüßen

  • Der Iveco kann auf den Hauptstraßen teilweise genutzt werden und hat somit einen Sinn.


    Wenn es für eure Art zu Farmen nichts bringt tut mir das leid, aber es gibt Möglichkeiten ihn Effizient ein zu setzen wie der Herr Jenkins auch eigentlich wissen sollte.


    Verändern ist leider nicht möglich das wir die Addons nicht selber machen.

  • Wo bekommt man so viel Geld her :D.