Airbus a320 (Charli´s mod

  • Kann für RP bitte ein großes Flugzeug drin bleiben, auch wenn es selten genutzt wird?🤔

    Ich bitte / bettle eigl. auch drum..


    Erklärt mir wie ich ACE an fahrzeuge einbinde, zeigt mir ne anleitung, verweist mich auf nen forum oder was weiß ich und ich mach euch den airboss ready



    Du wolltest mir glaub ich eine leihen, aber da hatte ich apex noch net ^^ Hab aber zufaellig auf der BI Seite den Spring sale erwischt und direkt alles was mir fehlte geholt. 34€ fuer Apex und beide DLC Bundle :D


    So hab ich auch Arma 3 bekommen damals - durch puren zufall 50% reduziert xD

    Aaah.. Der coole co-pilot :D


    Aber dan geh ich davon aus das du jetzt die Cessna fliegen kanst? :D

  • wir haben die großen Flugzeuge seit 6 Monaten drin, niemand besitzt eins (es gab mal 2, die sind jetzt kaputt) ..


    Die großen Flieger frustrieren die leute die sie nach ein paar mal nutzen schrotten und außerdem sich absolut nicht rentieren.


    Abgesehen davon gehen sie auf die performance und währen halt direkt wieder 120 MB mehr in den mods, dafür das sie dann quasi nie genutzt werden lohnt das meiner Meinung nach nicht.

  • wir haben die großen Flugzeuge seit 6 Monaten drin, niemand besitzt eins (es gab mal 2, die sind jetzt kaputt) ..


    Die großen Flieger frustrieren die leute die sie nach ein paar mal nutzen schrotten und außerdem sich absolut nicht rentieren.


    Abgesehen davon gehen sie auf die performance und währen halt direkt wieder 120 MB mehr in den mods, dafür das sie dann quasi nie genutzt werden lohnt das meiner Meinung nach nicht.

    Ich will dazu einmal anmerken das sich die a320 bei weitem nicht so schnell schrotten lässt wie die 737 - habe ich bei meinen testflügen noch nicht hinbekommen, wobei ich da teils schon extra extrem wurde was die manöver und besonders das landen hin angeht. Um die platzen zu lassen must du die schon fast unangespitzt in den boden rammen. Also übertriebenerweise. Die 737 im gegensatzt must du teils nur falsch angucken und sie sagt "nope" - was natürlich dan auch eine abschreckende wirkung auf das gute stück hat.


    Es ist halt leider so, das die beiden größeren flieger die drinne waren einfach nicht für die map geeignet waren, und somit keinen abnehmer gefunden haben.

    Die eine kriegst du nichtmal in die luft, weil sie gefahrläuft vorher wirklich " in die luft zu gehen" - und die andere birgt zu großes risiko da sie so stabiel ist wie meine potter reihe die auf nen kartenhaus balanciert. Niemand der bei sinne ist würde auch nen Auto kaufen welches gefahrläuft zu explodieren wen man beschleunigt. Selbes mit den beiden fliegern.

    Aber eigl. wollt ich doch garnicht mehr weiter rumschreiben sondern erst die kommenden flieger anschauen.. :D


    mfg, Mayer

  • punkt nummer eins


    Die flieger waren zwar 6 monate drin es gab aber auch 6 monate lang nix für die flugzeuge

    jetzt gibt es endlich mal sinnvolle sachen für flugzeuge und die großen kommen 3 tage später raus

    PPunkt 2

    Zudem kosten die dinger halt 1.5-2 millionen ein wert der keiner risikieren will auch gerade jetzt wo der luftraum dermaßen überfüllt ist

    und wenn nen cop zu mir kommt und mir stolz erzählt das er gerade mit der TTx 500 kmh in sturzflug erreicht hat überleg ich mir 2 mal ob ich überhaupt nochmal starte

    punkt 3

    darüber hinaus haben viele leute hier die keiner lei flug erfahrung und wir können mal hier eine umfrage starten wer den von sich aus sagt das er sicher jeder maschine die zur Verfügung steht/stand landen kann, es werden wahrscheinlich nicht sehr viele sein


    Bestes beispiel heute morgen da kamen auch 2 stück zu mir und fragten mich ob ich denen erklären kann wie man erfolgreich ohne zu brennen die antonov landet


    mir zum beispiel ist bisher ein flugzeug verloren gegangen und und das wird auch hoffentlich bei einem bleiben

    das war mein crash


    Punkt 4

    die landebahnen sind verbuggt unebenheiten und gras auf der landebahn machen eine landung erheblich schwerer

    bestes beispiel marborn die landebahn dort ist zu 25 % zugewuchert und die die schlechte settings haben sehen garnicht das die landebahn in wirklichkeit 350 meter mehr hat weil die nur das gras sehen aber nicht die dort anfangende landebahn ich hab zum glück nen Ultra setting und kann es erkennen


    Wie gesagt früher oder später hätte ich mir ne CJR und ne Boing geholt spätesten ende nächster woche weil ich noch mein haus und meine garage fertig bauen wollte und dann wäre ich auch primär mit denen geflogen aber nun sind sie weg