RLRPG Botschaft

  • Delvin von Fisch Ich denke nicht das du arbeitslos wirst. Der Server bietet dies nun zwar auch selber an, jedoch ist dies ein Job der nicht ausschließlich von den Botschaftern ausgeführt werden darf.


    Wer helfen möchte soll auch seine Chance bekommen dies zu tun, und wenn du Neulinge an die Hand nehmen willst, dann mach es doch einfach ;) Ich bin mir sicher, dass es dir niemand verbieten wird.


    Andy Flora macht das doch schon seit ewigkeiten, den Leuten den Server erklären. Wäre es da nicht möglich ihn aufzunehmen in das Botschafter Projekt? Ich bin mir sicher das er seine Aufgabe hervorragend machen wird. :)

    das wird auch keiner verbieten ich mache das auch helfe den leuten so gut ich kann und lass es mir auch nicht nehmen also einfach machen ;)

  • Der Botschafter ist nun auch über die Funkfrequenz 77.7 zu erreichen. Ich bitte um Anstand und Verstand wenn man sich in diesem Funkkreis befindet.


    Lg


    J. Miller

    Polizei Nordholm

    Abteilung Rekrutierung für Bewerbungen und Einstellungen


    Polizei Interne Abteilung:

    VerKü

  • Elvin von FloraIch denke nicht das du arbeitslos wirst. Der Server bietet dies nun zwar auch selber an, jedoch ist dies ein Job der nicht ausschließlich von den Botschaftern ausgeführt werden darf.

    Hat sich leider so nicht bewahrheitet. Seitdem es in Freudenstedt ist, hat man nahezu keinerlei Möglichkeiten mehr.

    Die Industriealisierung hat einzug gehalten und ein dämlicher Computer übernimmt die Arbeit, wo Neulinge direkt hinrennen.


    Habs vor einer Woche mal wieder versucht - für 10 Stunden nur Freudenstedt - aber ist kaum möglich da etwas zu erreichen.

    Die Leute rennen direkt zum Computer, also ist die einzige Aufgabe der Pfarrerei Marborn auf den Computer hinzuweisen, weil sie so oderso dahin gehen.

    Gerade weil dort auch Ausrüstung gestellt wird, kann ich als Pfarrerei Marborn halt nicht gegen ankommen.


    Wie ich die 60-70 Stunden in Marborn vermisse, wo alles noch von Menscnenhand gezeigt wurde....


    InMemoriam Marborn

    Aspie, 31 - Tiefhellverdunkelte Stimmungen

    RP: Medic | Pfarrerei Marborn, Herr Flora

  • Delvin von Fisch auch wenn der PC da steht, brauchen die Neulinge immer mal Hilfe. Ob es ein CMér macht oder die Community ist letzendlich egal.

    Wir haben alle mal klein angefangen ob mit oder ohne Hilfe.


    MFG


    [RL-Botschafter] J.Miller

    Polizei Nordholm

    Abteilung Rekrutierung für Bewerbungen und Einstellungen


    Polizei Interne Abteilung:

    VerKü