[Vorschlag] Reisender Drogendealer

  • Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten Geld zu verdienen das ist auch gut. Aber wenn man mal schaut wie sehr die Verkäufer ganz besonders der Drogendealer becampt wird habe ich mir gedacht das der Drogendealer nicht einfach seine Position wechseln kann wenn es ihm z.b. zu heiß wird oder einfach nach einer bestimmten Zeit damit das Drogengeschäft weniger auffällt. Das würde auch mehr Schwung in die ganze Dorgensache bringen.

  • Ganz ehrlich gute Idee finde ich schön vor allem können die ganzen noobs (camper) vllt mal ordentlicherweise an ihr geld komme andtadt den ganzen tag im gebüsch zu liegen und auf ihr opfer zu warten was meiner meinung nach ziemliches lowgaming ist.

    Hochachtungsvoll: Andreas Buffer , alias Peet the Punisher

  • Es ist schon lange ein Plan von mir das mal um zu setzen, ich bin leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Wir müssen vor allem auch mal schauen was die Arma Engine da her gibt, aber grundsätzlich finde ich das auch ne super Idee.

  • Ich war vor einigen Jahren mal auf einem Schönen Arma2 Chernarus life server dort war der Dealer ein NPC der einfach immerwieder eine bestimmte Runde im Wald gelaufen ist.
    Das war echt nice.

    Mit Freundlichen Grüßen

  • Ich habe damals auch da gespielt, daher kenne ich die Idee auch.
    Das ist eine mega feine Sache.
    Allerdings gibt es damit ein kleines Problem. Das Fahrzeug wurde von einem NPC gesteuert, NPC= Dumm
    Wenn der sich mal fest gefahren hat, war es das mit dem Drogen verkaufen.
    Evtl, klappt dies besser mit einem Spawn Script, aber ob dies moeglich ist, muss vaBene sagen.



    Ansonsten find ich es gut !

  • du meinst quasi das der npc zb alle 20 minuten an einer anderen stelle der karte erscheint? so wie das strandgut das ändert ja au ha seine posi oder? das finde ich eine gute idee. und es macht eben vllt mehr spass wenn man nicht immer an die gleiche stelle fahren muss.

    Hochachtungsvoll: Andreas Buffer , alias Peet the Punisher

  • Das von Sly angesprochene ist genau das Problem, man denke nur an den Guten alten Bus auf cherno.


    Aber wie gesagt, es wäre schon cool.


    Den Händler einfach zu "teleportieren" wäre sehr einfach, aber nicht annähernd so cool.

  • Bei dem Server auf Chernarus Arma2 ist der wie gesagt nur gelaufen -hat sozusagen ein Spaziergang gemacht - und das in einem Waldstück war ne schöne Atmosphere.
    Kann man dass dann nicht so machen wie mit den "normalen" Händlern nur der Dealer läuft einfach ne Route ab?

    Mit Freundlichen Grüßen

  • kann man machen aber dann halt nur für ne kleine Strecke .. aber die Idee finde ich gut man könnte ja damit mal anfangen. Müssen auch gucken wie sich bewegende AI auf die Performance auswirkt aber dürfte gehen.