[Vorschlag] Reisender Drogendealer

• Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten Geld zu verdienen das ist auch gut. Aber wenn man mal schaut wie sehr die Verkäufer ganz besonders der Drogendealer becampt wird habe ich mir gedacht das der Drogendealer nicht einfach seine Position wechseln kann wenn es ihm z.b. zu heiß wird oder einfach nach einer bestimmten Zeit damit das Drogengeschäft weniger auffällt. Das würde auch mehr Schwung in die ganze Dorgensache bringen.

Hier Könnte jetzt etwas wunderschönes und herzergreifendes stehen...

Aber ... ich bin zu faul :sleeping:

• Ganz ehrlich gute Idee finde ich schön vor allem können die ganzen noobs (camper) vllt mal ordentlicherweise an ihr geld komme andtadt den ganzen tag im gebüsch zu liegen und auf ihr opfer zu warten was meiner meinung nach ziemliches lowgaming ist.

• Ich habe damals auch da gespielt, daher kenne ich die Idee auch.
    Das ist eine mega feine Sache.
    Allerdings gibt es damit ein kleines Problem. Das Fahrzeug wurde von einem NPC gesteuert, NPC= Dumm
    Wenn der sich mal fest gefahren hat, war es das mit dem Drogen verkaufen.
    Evtl, klappt dies besser mit einem Spawn Script, aber ob dies moeglich ist, muss vaBene sagen.

Ansonsten find ich es gut !

• du meinst quasi das der npc zb alle 20 minuten an einer anderen stelle der karte erscheint? so wie das strandgut das ändert ja au ha seine posi oder? das finde ich eine gute idee. und es macht eben vllt mehr spass wenn man nicht immer an die gleiche stelle fahren muss.

• Das kann auch manchmal ein Vorteil sein beim Drogen farmen aber der Drogendealer kann auch z.B. da spawnen das sich es nicht mehr so lohnt drogen zu machen

Hier Könnte jetzt etwas wunderschönes und herzergreifendes stehen...

Aber ... ich bin zu faul :sleeping:

• Bei dem Server auf Chernarus Arma2 ist der wie gesagt nur gelaufen -hat sozusagen ein Spaziergang gemacht - und das in einem Waldstück war ne schöne Atmosphere.
    Kann man dass dann nicht so machen wie mit den "normalen" Händlern nur der Dealer läuft einfach ne Route ab?