Enbannungsanstrag - CounterBreak

  • Hallo Liebe Admins Supporter Owner ich habe mir vor über 1 Jahr einmal RPG heruntergeladen gespielt und Dan hatte ich einen Streit mit einen Spieler und wurde geBannt und wegen Rolplay flucht und trolling geBannt, weil ich weggefahren bin und Dan von spiel gegangen bin natürlich ist das schon lange her jetzt bin ich älter reifer und möchte einfach neu starten jetzt habe ich mir RPG neu heruntergeladen wollte mal wieder spielen und kann halt nicht auf den Server joinen wegen diesen Bann es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe auch wen ich nur noch weiß, dass ich ein Streit hatte, mit einen Spieler weggefahren bin und Dan mich ausgeloggt habe ich habe nie getrollt aber ist eigentlich ja egal es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe ich weiß war nicht okay das ich auf einen RealLife rolplay Server einfach wegfahre und einfach von Spiel auslogge war wirklich nicht okay ich möchte neu anfangen und einfach wieder gutes rolplay machen und erleben und wer Weiß vielleicht bewerbe ich mich ja als RAC oder Polizei wen ich entbannt werde schönen Tag noch.



    LG Counterbreak