Abgleich des soll und ist Zustandes Drogen DLC

• Ab dem nächsten Update

1. Die Civs die die MIssion machen haben eine Progressbar (8-16 sekuden) beim aufsammeln und abgeben mit animation

2. die cops können an einem Container wo gerade drogen abgegeben wurden beweise finden, mit geringer wahrscheinlichkeit sogar fingerabdrücke

Preise gucke ich mir auch noch mal an

• Klar muss hier oder da noch gebalanced werden, aber ich finde das Drogen DLC unglaublich gelungen. Großes Lob und großer Dank dafür an die DEVs.
    Die zweite Mission mit dem Boot zb. ist unglaublich spannend, weil man halt genau weiß, was die Bootsfahrer machen ;)
    Preise und Zeit finde ich zurzeit eigentlich in Ordnung, vorallem da der Cop Bonus jetzt von 1000$ pro Kopf auf 500$ reduziert wurde.

• Ich hab am Anfang nen bisschen Drogen gefahren und finde die ganze Idee und Mechanik dahinter einfach klasse. Von mir aus kann da gerne mehr in die Richtung - nicht zwingend illegales - kommen, und dafür der Fokus vom reinen Dauerfarmen weggebracht werden.

Balancing ist natürlich immer so eine Sache. Wenn es jetzt mehr RP gibt, ist das super. Inwiefern man zuviel bekommt - keine Ahnung. Wenn es schwerer wird, dann balanced sich auch das.

Ich finde es für uns Cops als auch die Zivi's wichtig, dass es für die Polizei nicht zu einfach wird, wir aber gleichzeitig die Chance haben, und der Drogenkurrier uns durch List und längere Wege ins leere laufen lassen kann => Preisbalancing all inclusive, während wir mit etwas Taktik und Arbeit ne Chance haben, die Kuriere zu schnappen. Durch einen gewissen Anspruch entsteht immerhin erst der Spaß

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus