Hi,
ich würde den Devs gerne ein kleines Status update bezüglich des Drogen DLCs zur Verfügung stellen, damit ihr selbst vergleichen könnt,
ob der Soll und der Ist Zustand nah genug anneinander liegen.
Momentan Ist es aufgrund von verschiedenen Umständen nämlich nahezu unmöglich Drogentransporte zu entdecken.
Beginnen wir beim zeitlichen Ablauf.
Gelegentlich verpfeift Herr Nacho ja mal seine Arbeiter. Die Koordinaten (also ein 100 x 100m Gebiet) wird uns dann über eine Info mitgeteilt.
In diesem Moment hat der Transporteur die heiße Ware aber schon entgegen genommen.
D.h. wenn wir nicht gerade 20 Meter daneben stehen, bringt uns dieser Tipp absolut nichts.
Falls es aber tatsächlich zu einer Verkehrskontrolle kommt, so können wir auch hier nicht feststellen, ob sich ein Drogenpaket im Fahrzeug oder am Verdächtigen befindet,
da wir das Fahrzeug nur bei begründetem Verdacht (welchen wir theoretisch nur durch eine dumme Aussage des Fahrers geltend machen können) durchsuchen dürften.
Diese Durchsuchung des Fahrzeugs ist uns aber ebenfalls nur am Polizei HQ möglich.
Auch die Durchsuchung einer Person ist uns nicht möglich, das höchste der Gefühle ist "in den Rucksack schauen".
Nun die Frage:
Ist es so gewollt, das es uns nahezu unmöglich ist einen Drogentransport zu entdecken?
Wir würden uns über einen "Wischtest" der anzeigt ob eine Person oder ein Fahrzeug in letzter Zeit (ca. 30 Min) in Kontakt mit Verbotenen Substanzen gekommen ist sehr freuen.
Das sollte aber NICHT auf freiwilliger Basis stattfinden, da sich sonst absolut nichts ändert.
Wäre es nicht möglich uns gelegentlich den ZIELORT einer Kurierfahrt mitzuteilen und das eventuell sogar in einer erreichbaren Zeit?
Meiner Ansicht nach ist das Drogen DLC gut, aber zurzeit eine Gelddruckmaschine ohne Risiko erwischt zu werden.
Ich freue mich über Kritik an meinen Fragen und über Vorschläge oder andere Ansichten.