>> Die FDG-Mafia ist zurück! <<

  • Die FDG-Mafia ist zurückgekehrt!


    Als Söhne einer ärmlichen Familie aus den tiefen Siziliens mussten in unserer Kindheit sowie unserer Jugend mit allen Mitteln ums Überleben kämpfen. Wir lebten in einer Welt in der die Reichen regierten und dies jeden spüren ließen. Die gesamte Bevölkerung ließ sich vom Staat und dessen Beamten unterdrücken. Alle diese Menschen wurden unterdrückt damit sich niemand gegen die Politik entgegnen konnte und somit auch unsere Familien. Jeder Bürger unserer schönen Insel der sich gegen die Politik oder seine Vollstrecker stellte musste mit schweren Folterungen und Misshandlungen rechnen welche soweit gingen das sie meist grundlos eingesperrt oder gar getötet wurden! Niemand glaubte mehr an das Gute und jeder hatte sich schon daran gewöhnt sein restliches Leben unter dieser Tyrannei zu leben. Doch da gab es diese eine Gruppe von mutigen Jungen. Diese Jungs haben viel miteinander erlebt und träumten von Tag zu Tag immer mehr von einem freien Staat, in welchem jeder frei seine Meinung äußern darf, sich frei Bewegen darf und einfach tuhen und lassen kann was er möchte. Unter diesen Umständen fingen wir schon früh an uns im Umgang mit den Waffen zu verbessern. Wir gingen stundenlang in den Wald um unsere neuen Waffen welche wir illegal auf dem Schwarzmarkt erworben hatten und einen von uns sogar fast sein Leben gekostet hätte zu benutzen. Wir übten Tage, Nachte ob im Regen oder bei Sonne mit dem einen Ziel: Irgendwann wird der Tag kommen da werden wir uns gegen den Staat und seine und seine Untertanen stellen, gegen jeden der diese Politik welche von Hass und Menschenfeindlichkeit geprägt war unterstützt und Predigt, gegen jeden dieser Leute stellen. Und dieser Tag ist heute! Es hat mittlerweile bis zu unserem 30. Lebensjahr gedauert uns soweit vorzubereiten bis dieser Tag endlich Wirklichkeit wird! Und nun sind wir auf der Insel Abramia angekommen. Der Hauptsitz und der Kommandoort der Vollstreckung auf dem Rest der Welt. Von hier aus wird all der Hass und das Leid gesteuert. Doch nun kommen wir zu unserem Plan. Unsere Vernichtung der Tyrannei und die Vernichtung des Staates ist in mehrere Phasen unterteilt (Dazu unten genaueres)! In den verschieden Phasen unserer Ausbreitung wird verschieden mit bestimmten Personen gehandhabt.


    Phase 1: Die Ausbreitung und beschaffung neuer Waffen und Materialien!
    Phase 2: (Noch nicht öffentlich!)
    Phase 3: (Noch nicht öffentlich!)
    Phase 4: (Noch nicht öffentlich!)
    Phase 5: Die totale Vernichtung des Systems und des Staates!

    Zu unseren Prinzipien:


    Zu unseren Regeln:


    Unsere Geschäfte:


    Du möchtest einer unserer Mitstreiter und Soldaten im Kampf gegen den Staat werden ? Du Bist mindestens 17 Jahre alt und hast um die 500 Stunden Arma3 aufwärts ? Dann melde dich doch bei mir per Forum PN!!




    Mit hochachtungsvollen und freundlichen Grüßen


    Don al Capone

    > Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen! <



    76561198136491179.png

  • Herzlich Willkommen auf der Insel FDG..
    Auf ein interessantes Wiedersehen 8) :D

    Mit freundlichen Grüßen
    T. Helldo
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––-
    Herzog Theodor Helldo von Dannen
    »Leader of the Gallant Clan Army«

    The post was edited 1 time, last by Helldo ().