Chop-Shop Helikopter

• ich denke wenn mann ein bischen nachdenkt umd evtl den oder die fahrzeuge an ziviöisten verkäuft mann wesentlich mehr bekommen kann durch handeln wie bei dem bekloppten chop shop aber jedem das seine..... müste mann ja rp machen dort wirds einfach verkloppt is ja au h leichter

Hochachtungsvoll: Andreas Buffer , alias Peet the Punisher

• ich denke wenn mann ein bischen nachdenkt umd evtl den oder die fahrzeuge an ziviöisten verkäuft mann wesentlich mehr bekommen kann durch handeln wie bei dem bekloppten chop shop aber jedem das seine..... müste mann ja rp machen dort wirds einfach verkloppt is ja au h leichter

Ich weiß nicht ob du es so meinst, aber für mich klingt das so als willst du mir hier grad was unterstellen.
    Falls das so ist: Ich habe nicht vor Heli's zu klauen, sondern mir einen zu Kaufen, ich möchte einfach nur wissen ob man den da Verkaufen kann.

Wenn du das nicht so meintest dann, sorry.

• nein so meinte ich das nicht nur ist das problem das es sich einige nein sehr viele leute hier sehr en fach machen in dem sie ihre fahrzeuge dort einfach verkaufen anstadt rp zu betreiben und es an zivis verkaufen es gibt genug leute die helis bzw lkw oder sowas gebraucht suchn

Hochachtungsvoll: Andreas Buffer , alias Peet the Punisher