SK Automobile kauft ihre alten gebrauchten Autos/LKWs !!!

• Hallo liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen von Havenborn,

es wird langsam Zeit das meine Unternehmensgruppe in vollem Glanz erblühen kann. Nach langem Tüfteln ist die SK Automobile Abteilung nun endlich in der Lage ihre gebrauchten Autos zu kaufen. Unsere gut besetzte EDV Abteilung hat uns endlich die neuen Rechnungsformulare für den Kauf, sowie den Verkauf von Neu-und Gebrauchtwagen zukommen lassen.

Was heißt das nun für SIE ?!

Wir, das heißt ich und meine Mitarbeiter, werden nun 2 mal in der Woche für sie auf der Rechten Parkplatzseite der Garage in Bad Ohrendorf für jeweils eine Komplette Matrix anwesend sein.

Sie können uns dann dort ihr gebrauchtes Auto zeigen und wir werden es uns genau ansehen, falls alles passen sollte mit dem TÜV, den Papieren und so weiter, sollte einem Verkauf bzw. einem Kauf ihrer Automobilie von meiner Seite aus nicht mehr viel im Weg stehen!

GANZ NACH DEM MOTTO: Hände weg vom Smartphone,wir bieten kompetente Beratung vor Ort!

Wir würden die Tage in Unterschiedliche Fahrzeugklassen einteilen.

TAG 1: PKWs bis zu einem Wert von 200.000,00€ können uns Angeboten werden!

19-23 Uhr Matrix jeden Freitag und Montag

TAG 2: PKWs/LKWs ab einem Wert von 200.000,00€

weiteres noch nicht bekannt...

Sie werden dann von meinen Mitarbeitern einen Vertrag bekommen der wie folgt aussieht damit wir alles auf dem Rechten Weg klären können und ich alles in der EDV und der Buchhaltung vernünftig bearbeiten kann.

forum.realliferpg.de/attachment/2847/

Am meisten Gestellte fragen !?

1. Was für eine Unternehmensgruppe sind sie ?

Wir sind eine Automobile/Immobilien Unternehmensgruppe

2. Kann man bei Ihnen einen Job bekommen?

Ja, melden Sie sich dazu einfach bei dem Herrn Kenji Broker aus der Personalabteilung "nummer"

3. Kann ich mit Ihnen auch Privat reden?

Ja, nach Absprache mit mir geht das natürlich immer.

Ich möchte lieber ein gebrauchtes Auto kaufen !?

Dann schauen sie doch einfach Samstags auf unserer Homepage nach, und gucken ob wir den passenden gebrauchten für sie da haben !

https://s-und-s-automobile.wixsite.com/ss-automobile

:!:WICHTIG:!:

Da auch unser Kapital Grenzen hat [leider] bitten wir um Verständnis das wir nicht jedes Auto ankaufen können!

Es kommt uns vor allem darauf an das die Autos Unfallfrei sind, und gut gepflegt sind!

Also wenn sie ihr Altes Auto los werden wollen sehen wir uns am Freitag dem 16.03!

Für Getränke und Essen wird gesorgt sein, meine Mitarbeiter werden ein kleines Buffet aufmachen wo man sich bei der Wartezeit etwas zu trinken und zu essen holen kann.

Wir würden uns sehr über ihr kommen freuen!

:);):)

Mit Freundlichen Grüßen

Mike Sulman

CEO SK Group

Geschäftliche Anfragen wie Bewerbungen oder Terminanfragen senden sie mir bitte an diesen Kopf Account, ich oder einer meiner Mitarbeiter wird sich dann schnellstmöglich um sie kümmern.

Was DU hast, können viele haben. Doch was DU bist, kann keiner sein.