Beschwerde gegen Forum Launcher.

  • Hallo zusammen, ich bin oder eher gesagt ich wollte Spieler werden auf dem Server, allerdings gab es ein paar Probleme.


    1.Launcher

    Wenn man sich im Launcher anmelden wollte musste man sich mit Steam verbinden, und danach passierte nicht, man benötigte einen Schlüssen den man nie bekommen hatte.

    2.Forum

    Ich möchte mal anmerken lassen das ein "Forum" und ein "Dashbord" zwei verschiedene Sachen sind, demnach sollte man nicht auf dem Forum geleitet werden sondern

    ins Gamehub (wenn überhaupt) wenn man auf Dashbord klickt... Das führt einen in Verwirrung da ein kein Sinn macht.



    Mein Tipp:

    Überarbeitet den Launcher neu weil der nicht Funktioniert, und ändert das mit dem Dashbord. Dieses Projekt kann man nicht ernst nehmen auch wenn daran lange gearbeitet wurde!


    P.s.

    Ich wäre die Admins sehr verbunden wenn die mein Account hier komplett löschen nachdem die das hier gelesen haben.


    :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown: X(

  • Wenn der Launcher nicht funktionieren würde, wäre der Server wohl kaum jeden Abend mit 120/120 Spielern besetzt. Das Projekt kann sehr wohl ernst genommen werden und an dieser Tatsache ändern auch einige wenige Einzelpersonen die anderer Meinung sind, weil sie den Launcher nicht bedienen können oder nicht lesen können, nichts.

  • Der Launcher funktioniert bei den meisten Einwandfrei und bei denen wo es Probleme gibt wird immer versucht diese zu beheben.


    Zu dem Punkt im Launcher anmelden: das ist dazu gedacht um eine Verknüpfung zum Infopanel zu haben, den dazu gehörigen Schlüssel bekommst du im Infopanel. Das ganze dient dazu auch im Launcher Informationen zum eigenen Account zu bekommen die man auch im Infopanel sieht. Dieses Infopanel ist unter info.realliferpg.de zu erreichen

    ------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen

    Sylter / Christian

  • Nur weil du den Launcher nicht bedienen, das Tutorial lesen oder den Support nicht fragen kannst ist nicht gleich das ganze Projekt "nicht ernst zu nehmen", aber ich verstehe die versteckte konstruktive kritik so das das mit dem Login verwirrend ist.


    Was das Forum angeht, das Dashboard ist das dashboard vom Forum, also gehört es auch dazu, ich sehe das als reine Präferenz Sache, wenn du lieber direkt im forum wärst mach dir doch einfach ein Lesezeichen im browser oder so (gibts bestimmt auch irgendwo nen tutorial wie man das macht)


    ansonsten komme ich deinem Wunsch natürlich gerne nach und lösche deinen account, viel spaß auf einem ernst zu nehmenden Server :)


    #dieBestenFehlerSindAufLayer8

  • Guten Morgen,


    ich bin sprachlos als ich das gelesen habe, man informiert sich nicht und fängt hier an rumzumeckern - Unfassbar.


    Selbst wenn es einen kleinen Fehler geben sollte (keinen festgestellt), dafür gibt es den Bugtracker und muss hier keinen in mein Augen Hatepost abgeben.

  • Ich denke hier ist nichts mehr hinzuzufügen. Eine bodenlose Frechheit, Dinge oder Programme schlecht darzustellen nur weil man die Bedienung solcher nicht korrekt ausführt.


    Probleme mit dem Launcher sowie dem Forum sollten erst mit dem Support besprochen werden bzw. im Bugtracker (aber nicht in diesem Fall) gemeldet werden und nicht einfach schlecht gemacht werden.

    Bei jedem Problem mit einem Element von RealLifeRPG.de kann man sich im Support oder von Spielern helfen lassen. Ein paar Anleitungen sind ja auch sogar im WIKI bereit gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Peter Flint

    Freier Rechtsanwalt

  • Was ich nur extrem schlimm finde sind diese falschen mmh ich nenn es mal Anschuldigungen.


    Ich meine, hier kommen neue Spieler ins Forum, lesen das und werden direkt abgeschreckt aufgrund falscher Informationen von Leuten die einfach zu faul sind sich über die Bedienung schlau zu machen.