Legale Waffen

• Ich habe den erweiterten Waffenschein gemacht. Auf die Frage, welche Waffen ich damit führen darf, wurden alle Waffen vom Waffenhändler (aktuell nur Pistolen) und Jagdshop (aktuell nur die CZ) genannt.
    Gibt es noch andere legale Waffen?

Kelly

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• @Lewis Dixon ich denke gerade dazu ist ein Forum aber da ansonsten wäre es doch hier viel zu ruhig.

@James Kelly Mit höheren Level kannst du natürlich auch noch einige weitere Waffen freischalten. (Uzi usw.) Im groben und ganzen sind dies aber die einzigen Waffen die man Legal mit entsprechenden Schein tragen darf. Alles was darüber kommt wie zum Beispiel die AK 74 sind Illegal und im Rebellen Gebiet zu erwerben.

Falls ich mich irre oder etwas vergessen habe, korrigiert mich doch bitte.

Mit freundlichen Grüßen
    Mason Vegas

______________________________________________________________________________

• Es gibt noch die Option: erweiteter Waffenschein, den du bei der Polizei erhalten kannst, hab aber gehört dass du eine Art Test machen musst.

Mit diesem Schein kannst du dann größere Waffen kaufen, weiß aber leider auch nicht was genau

• Es gibt noch die Option: erweiteter Waffenschein, den du bei der Polizei erhalten kannst, hab aber gehört dass du eine Art Test machen musst.

Mit diesem Schein kannst du dann größere Waffen kaufen, weiß aber leider auch nicht was genau

Mit der Erweiterten Waffenlizenz
    kannst du keine größeren Waffen kaufen, soweit ich weiß. Es ist lediglich ein Berechtigungsnachweis. Bitte den Link beachten!

• Mit der Erweiterten Waffenlizenz
    kannst du keine größeren Waffen kaufen, soweit ich weiß. Es ist lediglich ein Berechtigungsnachweis. Bitte den Link beachten!

Job, darum ging mir ja. mit dem erweiterten Waffenschein kann man nichts vernünftiges tragen...
    Vielleicht kann man ja nen paar größere Waffen mit kleineren Magazinen einführen :/

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Alles, was du als legaler Bürger machen willst, kannst du mit den vorhandenen legal zu erwerbenden Waffen machen. Diesbezüglich kann die Auswahl von deinem "Level" abhängig sein. Da weiß ich aber nichts genaueres.
    Möchte man mehr als legales machen, gehts eben direkt in den Rebellenbereich rein. Warum sollte man auch zur einfachen Selbstverteidigung z.B. eine AK47 benötigen? Selbst mit nem kleinen Magazin haut die tierisch rein.

• naja, irgendwas was besser ist als ne pistole wäre schon gut - wenn man bedenkt, wie oft man überfallen wird und einfach gar nichts machen kann, weil die Leute eben Ak's haben.

Banditen haben es was strafe, gewinn und Schwierigkeit von überfallen angeht einfach viel zu leicht.

• naja, irgendwas was besser ist als ne pistole wäre schon gut - wenn man bedenkt, wie oft man überfallen wird und einfach gar nichts machen kann, weil die Leute eben Ak's haben.

Banditen haben es was strafe, gewinn und Schwierigkeit von überfallen angeht einfach viel zu leicht.

In der Hinsicht finde ich jedoch, sollte man sich einfach mal gruppieren.. Dann wird man auch nicht so einfach überfallen..
    Einfach mal Kontakte knüpfen in der virtuellen Welt.. Das ist ja auch ein rollenspiel server, nicht farming simulator.

• Unsere Gruppe Spielt schon seit dem Start der 5.0.

-Am Anfang konnte man noch 2 Automatikwaffen kaufen (Scorpion und eine art UZI)
    -Wurden entfernt da zu viel Dumme sachen mit den Waffen angerichtet wurden. Deshalb gibt es nur Pistolen aktuell.
    -Die Erweiterete Waffenlizenz gibt dir KEINEN zugriff auf neue Waffen. Du hast damit die Erlaubnis, außer in safezones, die Waffe gesichert (Strg Strg) oder geholstert (Shift + H) zu tragen.
    Alle anderen dürfen keine Waffe offen tragen. Mehr macht der erweiterte Waffenschein nicht.
    -Die erweitete Waffenlizens soll sicherstellen das du die Geistige Reife und das Wissen besitzt um mit einer, für andere sichtbaren, Waffe um zu gehen. (Deeskalation und Lagerung, Transport als Stichpunkt)

• Hi,
    @vabene:

Könnte man nicht für die Legalen Automatikwaffen ein zusätzlichen Waffenschein einführen, der ca nach einer gewissen Spielzeit+sauberes Führungszeugnis( ausgenommen Kavaliersdelikte wie zB. zu schnelles fahren usw.) in Abramia, dieser wird bei der Höheren Gewalt ( zB. Polizeikommissar oder höher) beantragt und mit einer gewissen Bearbeitungsgebühr vielleicht so um die 500.000.-A$ oder höher belegt ist?

Wäre das eine Idee? So könnte man vielleicht den Fahrlässigen Gebrauch von Atomatikwaffen etwas einschränken ggf könnten diese Waffen nur von der Polizei ausgegeben bzw aus ihren alten Lagerbestand verkauft werden gegen eine nochmalige Überprüfung des Führungszeugnisses.

Mit erwartungsvollen Grüssen
    ihr gesetztestreuer Bürger

[CoA] Klaus Brato

PS: Was haltet ihr von dieser Idee?

Truckerkanal:

Fahrzeugfunk: Frequenz 50hz
    FunkID: Mücke63
    Wir sind immer für einen Plausch offen.