Hausbau mit mehreren Personen

• Ich entschuldige mich gleich falls es das Thema schon gibt.

Mein Kollege und ich würden gerne ein Bauunternehmen betreiben.

Da währe es sehr Vorteilhaft wenn jeder der im Haus eingetragen ist auch Baumaterialien einbauen kann.

Ich hoffe das könnte man irgendwie so einstellen.

(Hab es gestern schon einen Cop gesagt ich glaube das war vabene ^^ )

Danke im Voraus :saint:

[A-Bau]Anton Horvath

• also bei uns konnte nur einer einladen, auch, als wir alle eingetragen waren.

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Ja hab das leider auch erst gemerkt, nachdem ich das Haus mit drei Kollegen gekauft hab. Dabei war ich extra beim Support um nachzufragen xD

• Hallo,

ich denke das dies schwer werden wird als gedacht. Denn es wird in der Regel nur ein Schuldner ins Grundbuch eingetragen. Man kann hier noch einen Bürgen eintragen lassen. Doch das kann sehr viele Nachteile mit sich bringen. Das gilt vor allem für die Offerten der Anbieter von Baufinanzierungen (Baugeld). Denn die meisten lehnen einen Bürgen ab.

• Ich weiß, Thema hat sich aufgrund der Updatemitteilung des Dev´s schon erledigt.

Ich wollte nur mal mitteilen dass die Familie Arbitrio das Problem nicht hatte. Jeder der einen Zugriff aufs Haus hatte konnte auch Dinge einlagern, ob Bauzeugs oder anderes :)

Mit freundlichen Grüßen

Hans Arbitrio

▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

• Immer diese Leute, die Themen aufwärmen, welche nen halbes Jahr alt sind... ;D

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Was denn? Im Winter sollte man es sich doch immer warm machen xD

Mit freundlichen Grüßen

Hans Arbitrio

▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!