Die Hochzeit von Anthony Walker und Laura Spiegel

• Der große Tag rückte immer näher: Am 10. März 2018 erwartete uns die Traumhochzeit von Anthony Walker und seiner Laura Spiegel. Geheiratet wurde auf einem Flugfeld.

Anthony Walker und Laura Spiegel sind eines von diesen Traum-Couples, wie es sie in Havenborn gefühlt viel zu selten gibt: Er ist Anwärter bei der Polizei, sie eine daher gekommene Dame die nichts zu bieten hat. Zusammen mit ihrem zwei Jahre alten Hund Walther leben die beiden in Marborn. Ihn verschlägt es beruflich häufig durch ganz Havenborn, sie ist mal da und mal da. Für seine Hochzeit wählte das Paar, das seit 2017 zusammen ist, aber eine intime Inszenierung und eine ruhige, durch und durch romantische Location: An der Flugbahn auf der westlichen Insel von Havenborn heirateten Anthony und Laura mit 5 engen Freunden (eine bunte Mischung von sehr eleganten und mächtigen Männern) und keinen Familienmitgliedern. Die Trauung fand direkt in einem Flugzeughangar statt. Ihr Hochzeitskleid entwarf Laura natürlich selbst, denn sie ist der Meinung sehr begabt im Designen zu sein. Ihr jeweiliges Outfit für den schönsten Tag ihres gemeinsamen Lebens hatten die beiden dabei genauestens aufeinander abgestimmt. Anthony Walker trug zur standesamtlichen Trauung einen beigefarbenen Anzug mit rosafarbenem Hemd und Krawatte, seine frisch gebackene "Frau Walker" hatte sich für ein rosa glänzendes Kleid entschieden. Zur Party zeigten sie sich in dunklem Anzug und weißem Brautkleid.Aber besonder gut kam das selbst designte Hochzeitskleid bei den Gästen nicht an.

"Glücklichster Mann auf der Erde"

"Endlich, endlich, endlich dürfen wir uns Mann und Frau nennen": Sagen uns Anthony Walker und seine Braut Laura Spiegel nach der Trauung.

Exklusive Bilder von der Hochzeitsparty

Nun ist ihr Traum Wirklichkeit geworden, wie Anthony mit einem Post auf seiner Facebook-Seite zeigt. Dort teilte er mit seinen Freunden und Familienmitglieder einen Schnappschuss, der offenbar direkt aus dem Standesamt stammt. "Alles kämpfen hat sich gelohnt, du machst mich zum glücklichsten Mann auf der Erde", kommentierte er das Foto. (leider können wir hier kein Foto einblenden, da wir an diesem Bild keine Rechte haben)

Nach der standesamtlichen Trauung feierten Anthony Walker und seine Laura unter freiem Himmel auf der östlichen Insel von Havenborn. Im Grünen und bei Live-Musik genossen die beiden ihre ersten Stunden als Ehepaar sichtlich.

Auch die Polizei verkündete herzliche Glückwünsche.

2018-03-11_11-18-39.png

https://i.imgur.com/7x2LNBH.png

geschrieben von

Athahualpa Zuu Tha

• Sehr geehrte Damen und Herren,

diese Heirat ist ungültig, da das Online-Zertifikat, welches genutzt wurde um die Heirat durchzuführen, nicht anerkannt wird.

Somit sind Frau Spiegel und ich nicht standesamtlich verheiratet.

Gegen die Personen, die sich der

Zwangsheirat (§ 51 StGB) sowie der

Schweren Geiselnahme (§ 21 StGB)

Mord (§ 13 StGB)

Schwere Körperverletzung (§ 17 StGB)

Besitz einer verbotenen Waffe (§ 46 StGB)

Sexuelle Belästigung (§ 52 StGB)

Beleidigung (§ 19 StGB)

und der Gefährdung des Straßenverkehrs (§ 1 StVO) strafbar gemacht haben, wird selbstverständlich ermittelt.

Mit freundlichen Grüßen

Anthony Walker

Polizeihauptkommissar

Kriminalpolizei

Ausbilder

Pers. Nr.: 12

• Lieber Damen und Herren, liebes Volk,

bei denen im oben genannten Glückwünschen seitens der Polizei handelt es sich um eine Unterstellung sowie eine falsch Aussage.

Herr Walker hat zu keinem Zeitpunkt unserer Personalverwaltung einen gültigen Eheschein oder ein ähnliches amtliches Dokument vorgelegt. Somit hatten wir zu keinem Zeitpunkt Kenntnis der Hochzeit.

Da es sich wie auf dem Video zu sehen, um eine Zwangsheirat handelt, und diese in unserem Staat nach unseren Gesetzen nicht bindend ist und auch Straftat darstellt, war die Ehe zu keinem Zeitpunkt rechtskräftig.

Gegen die Person, die das Video veröffentlicht hat, wird unter den von Herrn Walker genannten Paragraphen Ermittlungsverfahren gegen die Person eingeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Razer

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Achtung Spaß!!!!!!!

Sehr geehrte Frau Spiegel,

ich entschuldige mich, das Ihnen so ein Sachverhalt Wiederfahren ist. Jeder von uns kennt Anthony und ich glaube keiner wäre gerne mit ihm verheiratet :P sollten Sie allerdings doch Interesse an unserem kleinen Kücken haben, melden Sie sich bitte bei der Zuständigen Polizeidienststelle. Für weitere Fragen, zwecks der Zwangshochzeit als auch wie es war mit Anthony verheiratet zu sein halten Sie sich bitte bereit

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Razer

• Dann wünscht Ihnen die Polizei Herzliche Glückwünsche, kennt man den Glücklichen?

Anthony das tut mir jetzt aber leide für dich ;(;(;(;(

Du hast doch immer so Geschwärmt, was für eine tolle Frau Sie ist...

Andere Mütter haben auch schöne Töchter pflegte mein Opa immer zu sagen, Kopf hoch kleener. ;)

• Sehr geehrter Herr Razer,

ich hoffe es, das die Ermittlungsergebnisse hier auch öffentlich gemacht werden. Ansonsten besteht die Gefahr, das die Polizei wieder alles im Sande verlaufen lässt. Getreu dem Motto "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus".

Und kommen sie mir nicht mit dem Spruch "Opferschutz" oder so.Hier besteht ein öffentliches Interesse.

Die Öffentlichkeit fordert hier volle Aufklärung und transparenz und am besten noch eine öffentliche Gerichtsverhandlung.

9d0d89a856abf057569b1da9e41741a7968226ed.png

Polizeipräsidium Nordholm

Jan Lambertsen

Polizeihauptmeister m.Z.

stellv. Leiter Verkehrsüberwachung Polizei Nordholm

Dienstnr. C5/76

• Herr Razer, ich muss verkünden, dass ich verlobt bin haha und ich es schon damit weggesteckt habe und es soweit alles gut ist, aber nochmals vielen Dank.

Sehr geehrte Fr. Spiegel,

ich kann ihnen auch von der gesamten Belegschaft des RAC´s unsere glückwünsche übermitteln und hoffe das ihre Beziehung diese schwere Zeit ohne Problem übersteht.

9d0d89a856abf057569b1da9e41741a7968226ed.png

Polizeipräsidium Nordholm

Jan Lambertsen

Polizeihauptmeister m.Z.

stellv. Leiter Verkehrsüberwachung Polizei Nordholm

Dienstnr. C5/76

• Da es sich wie auf dem Video zu sehen, um eine Zwangsheirat handelt, und diese in unserem Staat nach unseren Gesetzen nicht bindend ist und auch Straftat darstellt, war die Ehe zu keinem Zeitpunkt rechtskräftig.

Gegen die Person, die das Video veröffentlicht hat, wird unter den von Herrn Walker genannten Paragraphen Ermittlungsverfahren gegen die Person eingeleitet.

Das sind ganz klar Fake News