Antrag für den Import einer Jagdwaffe mit Visierung

  • Gemeindeamt Havenborn

    Herrenstr. 09

    0485759 Maelzen




    Barry Barrington

    Amselweg 07

    0485759 Maelzen




    Sehr geehrter Sachbearbeiter dieses Antrages,



    Hiermit stelle ich als CEO des Jagdverein Maelzen den Antrag auf den Import der M1903A1 mit Visierung für die Mitglieder des Jagdvereins Maelzen.


    Diese ist von den Herstellern als '' M1903A1 Sniper'' gekennzeichnet und wäre für die Ausübung unserer Tätigkeit als anerkanntes Gewerbe gut geeignet.


    Unsere Mitarbeiter sind auf dem Umgang mit Feuerwaffen geschult und besitzen alle den kleinen Waffenschein sowie den EH-Schein. Der Große Waffenschein wäre

    auf Anfrage natürlich für unsere Mitglieder nachzureichen.


    Unser Verein besteht wie in unserer Gewerbeanmeldung nachlesbar aus 8 Mitgliedern sowie mich als Gründer des Vereins.


    Die Importkosten der Waffe und die dazugehörige Bearbeitungsgebühr zahlen wir gerne, lassen sie uns dementsprechend eine Rechnung bei erfolgreicher Lieferung zukommen.


    Gerne würden wir uns über ein Gespräch mit ihnen zwecks der Thematik freuen! Lassen sie uns dementsprechend einen Termin zukommen.



    Mfg,



    Barry Barrington, CEO des Jagdverein's Maelzen.

  • Schönen Guten Tab,


    Leider muss ich ihnen mitteilen das wir ihren Antrag auf eine Visierung des von uns zu Verfügung gestellten Jagdgewehres "M1903A1" nicht stattgeben können. Die Firma ACE hat das Visier noch nicht ausgiebig kontrolliert und ohne deren Einverständnis können wir diesen Antrag nicht stattgeben.


    Um ihnen nicht nur schlechte Nachrichten zu überbringen kann ich ihnen mitteilen das wir gerade auf der Suche nach einem guten und kostengünstigen Ersatz für das Jagdgewehr sind.


    MFG Gemeindeamt Havenborn

  • Danke für die schnelle Antwort,


    Schade, das unser Antrag nicht bewilligt werden kann, wir hoffen dennoch das sie ihre Suche mit erfolg beenden können & uns im Hinterkopf behalten.



    Wir verweilen mit freundlichen Grüßen,



    Barry Barrington