• Da ich soeben auf dem TS der Polizei im Thema bewerbungen fragen stellen wollte ist mir etwas aufgefallen : Wo kann man auf dem TS den Fraktionen fragen stellen ? wäre es möglich das man auf dem TS für die Fraktionen ein paar Channel macht damit man den Fraktionensleitern usw. fragen stellen kann.

Wobei meine fragen an die Polizei wären :

Ab wievielen Spielstunden kann man bei euch ein Prakti machen?

Ist es möglich ein Prakti für mehrere Matrixxen zu machen?

Ist es für euch ok wenn man eine Bewerbung schreibt obwohl man noch keine 4wochen auf dem Server war sondern erst 3 Wochen (aufgrund der möglichen 7 Tägigen Wartezeit) ?

• Es gibt solche Räume! Sind ganz oben bei den einzelnen Fraktionen und Heißen: Fragen an den Rettungsdienst, RAC Kundencenter und Polizei- Zivilisten Besprechung - Wache.

Deine Fragen kann ich dir nicht beantworten, aber wenn du in den Channel gehst kommt Erfahrungsgemäß schnell jemand und wird dir helfen.

• Dies ist so Korrekt, solltest du Fragen zur Polizei haben, komm doch einfach die Tage in den Polizei - Zivilisten Besprechung - Wache. Von der Polizei ist immer jemand da und wenn nich dann einfach Gedult mitbringen.

Polizei Nordholm

Abteilung Rekrutierung für Bewerbungen und Einstellungen

Polizei Interne Abteilung:

VerKü