[2] New Havenborn -- Umsetzung

  • Was noch gut währe wenn es ginge auf den Fluss kleine bojen bis wie weit man am Land fahren kann ohne aufzusetzten. Passiert ja doch etwas öffter mit größeren schiffen.

    in-einer-boje-vor-der-kueste-el-salvadors-machte-die-marine-einen-unglaublichen-fund-symbolfoto-.jpg <-- sowas ^^ Gibt es ja schon im Game (Drogen Bojen sind es ja bis jetzt und so währen sie gut getarnt mal :D) (Ps und ein nutzen)


    Was noch wieder schön währe wenn die Fähre wieder rein kommt war ne schöner Job immer Insel zu Insel zu Fahren. (Wenn man net fliegen möchte)

    1.jpg


    (Rebelen Insel Könntem na z.b mit nur 1 Brücke machen) Und von einer anderen seite könnte man ne Fähre nutzen.

    Insel sollte aber schon ne stück weg sein nicht das man in 2 min schon drüben ist.

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

    The post was edited 2 times, last by Torsten Furry ().


  • Das wäre so cool - auch für die Verkehrsgesellschaft Havenborn - nachdem dieser Türöffnungsbus kommt.....



    Die Fähre einzusetzen würde auch beim kommenden Update, 11. April 2018 (Arma 3 Update), helfen, wenn dann wieder alle Brücken zerstört sein sollten.... Hatte ich ja schon damals angeboten, falls man dann Fährfahrer braucht.....

    Aspie, 31 - Tiefhellverdunkelte Stimmungen

    RP: Medic | Pfarrerei Marborn, Herr Flora

  • Ich hätte gerne eine düstere Bar, evt am Übergang zum Rebellenbereich wo sich Gangstreffen können. Am geilsten wäre diese mit der Möglichkeit darin illegales Glücksspiel zu bereiben und sie somit auch einen spielerischen Zweck hat. Alkoholhandel könnte man auch gut mit einbinden und Mülltonne von Ricky Nacho. Das es praktisch ein Hotspot für böse Jungs wird😅.

  • Ein Tunnel im Berg währe auch was besonderes habe sonst nirgens sowas gesehen. Muss ja kein XXL tunnel sein so ne kleiner Zamack länge währe schon was :D

    IMG_0948.JPG

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • Da mir das neue Bus-System sehr gut gefällt, fände ich es wünschenswert bei der Gestaltung der Karte darauf zu achten, dass richtige Bushaltestellen implementiert werden, sprich Parktaschen. Dies ist zum Teil auf der aktuellen Map bereits passiert (Freudenstedt, Krankenhaus) – allerdings beispielsweise bei der Justiz oder in Bad Ohrendorf weniger praktisch angelegt. Dabei bitte darauf achten, dass die Haltebuchten nicht offroad sind (RAC HQ), da der Bus auf dem Gelände äußerst langsam ist.

  • Und wenn die Haltestelle so gelegt wird wie bei der jetzigen Polizei, wäre ein Wändekreis oder die Verlegung der Haltestelle an die Hauptstraße vll. sinnvoll.

    So blockiert man einerseits nicht mehr die Ausfahrt und andererseits muss man zum Wnde keine Grünfläche zerstören....

    Aspie, 31 - Tiefhellverdunkelte Stimmungen

    RP: Medic | Pfarrerei Marborn, Herr Flora

  • Noch eine kleine sache für die map:

    http://www.arma2base.de/content/images/MBG_Nam01.jpg


    Ein Wasserfall kp ob man das umsetzten kann das bild ist von einer Arma Map.

    Könnte man hinter den wasserfall ein Istaegg machen z.b :D


    Ein Parkhaus mit ner coolen LED Beleuchtung, oder auch nicht, wäre auch nice. Spart Platz und man kann viele Fahrzeuge drin parken ggf. auch andere Treffen drin veranstalten. ;)

    Ich sehe jetzt schon die Feuerbälle man sieht es ja schon wenn ein auto Parkt und ein andere daneben vorbei fährt dann flieppen die wagen einfach rumm.

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • vllt eine doofe Idee aber wie wäre es mit einem Größerem komplex für RAC, Medic´s und der Polizei. So in etwa wie einen Campus, kurze Dienstwege, Möglichkeiten für gemeinsame Leitstellen, oder auch nicht aber dennoch platz für eigene rp´s ohne die anderen zu nerven.


  • vllt eine doofe Idee aber wie wäre es mit einem Größerem komplex für RAC, Medic´s und der Polizei. So in etwa wie einen Campus, kurze Dienstwege, Möglichkeiten für gemeinsame Leitstellen, oder auch nicht aber dennoch platz für eigene rp´s ohne die anderen zu nerven.


    Ich kann mir durch aus vorstellen das das gut fürs RP wäre aber FPS technisch nicht so gut, da beim Rac und Medics immer viele Leute auf einmal sind und das sicherlich dann zu viel wäre. Aber an sich eine gute Idee.

  • vllt eine doofe Idee aber wie wäre es mit einem Größerem komplex für RAC, Medic´s und der Polizei. So in etwa wie einen Campus, kurze Dienstwege, Möglichkeiten für gemeinsame Leitstellen, oder auch nicht aber dennoch platz für eigene rp´s ohne die anderen zu nerven.


    Ich glaube da war mal was geplant wo nur die Leistellen dann zusammen in ein Raum sind aber ob es umgesetzt wird weis man noch nicht.

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!: