[2] New Havenborn -- Umsetzung

  • Wird es möglich sein aktuell gebaute Häuser mit zuübernehmen Sprich das ihr als Devs die Verschiebt nach User Wunsch?

    Jeder Spieler, der zum Mapwechsel ein Haus besitzt, kann sich auf der neuen Karte kostenlos ein neues Haus aussuchen. Ob wir es schaffen die Items zu übernehmen wissen wir noch nicht.

  • Etwas weniger Tanken auf der neuen Insel wären gut das auch mal eine Tanke leer geht und man wieder mehr leute mal mit ne Tanker unterwecks sehen kann.

    Auf der acktuelen karte sind es ja 27 oder jetzt schon glaube 29 Tanken auf der insel seit den Letzten umbau.


    Von den 30k Tanken könnte man die auch auf 20k (Fasungs Volumen) Runter setzten ruch dann würde es auch mal öfter vor kommen das ne Tanke leer wird.

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

    The post was edited 1 time, last by Torsten Furry: Noch was dazu eingefallen. ().

  • Beim RAC eine kleine Gelände Sträcke wie bei der 5.0 währe schön.

    Die Gelände Strecke würde immer zur Farschulle genutz.

    Da waren 2-5 kleine Straßen abschnitte mit Straßen schilder.

    Hätte noch ne Bild dazu gemacht aber habe leider aus der 5.0 Keins mehr. ||

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • Ich weiß jetzt grade nicht ob das hier ganz hingehört und ob es noch möglich aber ich hätte da noch ein Vorschlag undzwar:Ein kleiner See dort soll ein Loch sein wo ein Tunnel ist, durch diesen man durchtauchen kann und am Ende auf einer anderen Insel seite rauskommt (Fluss). Also z.B. von der Mitte(See) zu einem 1 km entfernten Fluss nur unter dem Boden und zum tauchen. Dies kann z.B. dazu genutzt werden als Ziv z.B. vor den Cops zu fliehen oder für die Cops , wenn die Zivs die Brücken dicht machen und keinen durchlassen und das nur mit Gewalt zu lösen ist (wie auch immer) das die Cops unbemerkt dort antauchen können und es keiner bemerkt und sie so nicht gesichtet werden. /Ich dachte dabei an die Süd Insel von Abramia wo es ein See gab und man die Brücken zumachen konnte.

  • Das ist in Arma leider nicht so einfach. Ich habe so etwas schon auf Havenborn versucht und immer wieder verworfen, weil es schlecht aussah.

    du könntest doch den See und den anderen Fluss mit Wasser verbinden und dann direkt auf dem wasser (lass es 2-3m breit und genauso tief sein) so eine Gras-Bodenplatte wie ihr sie im Modpack habt draufpacken. Und am Ein- und Ausgang setzt du n paar steine um alles zu verschönern. Kannst ja auf die Bodenplatte dann noch n paar Bäume & Sträucher setzen damit es nicht zu sehr auffällt :)

    Weißt du wie ich meine?

  • Ein Schifs Haffen wo so 2 Fisch Kutter na die Pier rann Fahren können bis jetzt ist es an fast allen stelen so das man vom Boot ins wasser springen muss und dann schnell zur leiter man schwimmen muss und die Leiter hoch bis man dann damit fertig ist, ist meist der fisch kuter schon wieder weiter weg getrieben :/ Alleine kann man also net wirklich fischen gehen mal wenn dann nur mit ne schlauchboot und da muss man schon auf passen das man beim austeigen nicht in zu flachen wasser ist un man geht drauf.


    Wie ein Kleines Dock währe was mit den schiff rein Fahren hinten ein kleines Tohr und dann mann man gut die fisch kutter entladen weil sie nicht mehr bis aufs offene mehr treiben können. (Oder eine schleuse währe auch was)

    https://upload.wikimedia.org/w…ausen_schiffsschleuse.jpg

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • Rostoffe nicht nur auf den Boden setzten Beispiel:

    20180728181306_1.jpg Boden ist klar

    20180728181317_1.jpg An die Wand z.b ein Rostoff Qwelle

    20180728181324_1.jpgEtwas weiter oben fast n der decke eine Qwele


    Weis ja net ob man das machen kann mit unterschiedlichen höhen aber an der Wand z.b eine kupfer arder währe doch mal was :)

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • 2 Jagt gebiet oder 1 Großes Jagt gebiet

    Meist ist das Problemm sobald man z.b zu 2 unterwecks ist oder mit 3 leuten sind einfach zu wenig Tiere da.

    Im Zelt kann man nicht übernachten das wieder neue Tiere kommen man muss erst wieder aus dem Gebiet raus Fahren das wieder beim erneuten Reinfahren ins gebiet neue Tiere geladen werden.


    Währe wieder schön wenn wieder das Jagt gebiet auf ein Berg ist wo man ein Lager Feuer oder man sich ins Auto setzen muss um sich aufwähremen wieder.

    Ohne Winter sachen war das schon Lustig :D

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • 20180729200859_1.jpg

    Etwas weniger Lampen jede 2 weg und die Lampen um 90 Grad drehen würden dann weniger Licht Qwellen geben und wenn man ein Streifen wagen oder Retungswagen unterwecks ist würde man auch mal das baulicht sehen.

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • 1 Abotecke oder 2 in verschieden Hot Spot Städe wieder hin setzten bis jetzt ist es so das man nur verbesserte verbände nur in der ZNA kaufen kann.

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • Bohr Insel für ÖL auf dem Meer auf der neuen Insel ist ja genug wasser da :D

    http://www.schmittys-life.de/features/Bohrinsel2.jpg
    Oder eine Kleine Insel wenn man keine Bohrinsel bauen kann wegem dem untergrund z.b oder so.

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • 20180729200859_1.jpg

    Etwas weniger Lampen jede 2 weg und die Lampen um 90 Grad drehen würden dann weniger Licht Qwellen geben und wenn man ein Streifen wagen oder Retungswagen unterwecks ist würde man auch mal das baulicht sehen.

    Aber ist es nicht der Sinn von den Laternen, die Straße auszuleuchten, damit man nicht immer mit einem Nachtsichtgerät fahren muss, um etwas mehr als nur die Scheinwerfer-Reichweite zu sehen? Deswegen verstehe ich das Drehen nicht wirklich. Aber ich gebe dir recht, dass man vielleicht nicht übertreiben sollte mit den Lichtquellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    049f263c36db931ee1f5894745b3ea02.png


    Facharzt für Anästhesiologie, Unfallchirurgie & Psychologie

    Zusatzbezeichnung Notfallmedizin

    Ärztlicher Leiter


    090 6704258

    g8r3btfw.png

  • Aber ist es nicht der Sinn von den Laternen, die Straße auszuleuchten, damit man nicht immer mit einem Nachtsichtgerät fahren muss, um etwas mehr als nur die Scheinwerfer-Reichweite zu sehen? Deswegen verstehe ich das Drehen nicht wirklich. Aber ich gebe dir recht, dass man vielleicht nicht übertreiben sollte mit den Lichtquellen.

    ja jede 2 würde auch reichen und wenn man die 90 Grad dreht ist die autobahn auch noch ausgeleuchtet gut habe es im Editor schon getest.

    Und weniger Licht Qwellen und so mehr Provomens wie ja hier das moto ist :D

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!: