RL-Performance

  • Es ist an der Zeit die Tore zu öffnen.


    Viel haben nur noch drauf gewartet und jetzt hat es eine Ende zufragen wann kommen Sie endlich.

    Meine Damen und Herren hiermit freue ich mich Ihnen mitzuteilen, dass am Freitag Cerberus Tuning

    endlich seine Tore für euch öffnet.


    Es werden Fahrzeuge angeboten mit denen Ihr euch den Neid anderer nicht verdenken könnt und euch vielleicht einen Traum erfüllen könnt.


    Jedes dieser Fahrzeuge hat seinen eigenen Charm und Charakter und verdient einen geeigneten Besitzer also zeigt mir das Ihr dieser Fahrzeuge würdig seid.


    Preis Verhandlungen werden persönlich mit mir geführt.

    Sie haben zwar für mich einen Preis aber es geht nix um Verhandlungsgeschick.


    Finden tut Ihr meine schöne Werkstatt auf der Flughafen Insel von Havenborn.


    Die Eröffnung findet am Freitag dem 09.03.2018 um 21 Uhr statt.


    Hinweis: Wird sich bei der Eröffnung falsch benommen oder kommt es zu Unruhen werden die Leute vom Grundstück entfernt.

    Sollte es keine Besserung geben wird die Werkstatt geschlossen und an einem andren Tag wieder geöffnet.

    Hausverbot wird ebenfalls ausgesprochen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ragnarr Loðbrók (Cerberus)

  • So wie ich es verstanden habe - und inständig hoffe - wird es jedes Fahrzeug nur 1 mal geben, und somit auch nur einen Besitzer. Diese Fahrzeuge sind einzigartig und sollten dies auch bleiben!


    Jedes dieser Fahrzeuge hat seinen eigenen Charm und Charakter und verdient einen geeigneten Besitzer also zeigt mir das Ihr dieser Fahrzeuge würdig seid.

    "Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz, verlieren mit Respekt, aber geben nie auf."

  • So wie ich es verstanden habe - und inständig hoffe - wird es jedes Fahrzeug nur 1 mal geben, und somit auch nur einen Besitzer. Diese Fahrzeuge sind einzigartig und sollten dies auch bleiben!

    So wie ich verstanden habe, produziert er mehrere, aber er gibt nicht alle sofort raus (heute 3 pro Modell)

    RAC: [05/51] Sergey Petrov (Rechtsabteilung)


    Ziv: Jason Mandala

  • Ich fürchte diese Autos werden für die meisten Leute unerschwinglich bleiben (inklusive mir) ;( Irgend jemand wird immer mehr Geld haben. Aber so ist es ja im richtigen Leben auch ^^ Ich wünsche allen viel Spaß beim Bieten/Feilschen, die sich ihre Millionen hart erarbeitet haben ;)

  • Ja lieber Cerberus,

    ich bin zwar kommende Woche nicht erreichbar, aber dennoch ist der Aston Martin hoffentlich meiner. Er passt perfekt zu meiner schwarzen, verrotteten Seele. Ansonsten muss ich wohl zu härteren Strafen gegen dich/cerberus greifen. Soweit ich weiß, bist du ja bestechlich. Wenn ich den nicht bekommen sollte, wirst du dein Leben auf der Inselnicht mehr genießen können. Ich werde dich wegrammen, dich brutal, einfach niederschießen und dir deine Coke vor der Nase wegnehmen #norulesagainstadmins ;)

    Also Cerberus, denk darüber nach, wem du alles die Fahrzeuge gibst (natürlich außer der Aston, weil der ja reserviert ist), ansonsten musst du um dein Leben bangen.


    Viele "nette" Grüße,


    dein Andre.Romanow #duwirstimNotfallsowasvoneliminiert

  • Ich fürchte diese Autos werden für die meisten Leute unerschwinglich bleiben (inklusive mir) ;( Irgend jemand wird immer mehr Geld haben. Aber so ist es ja im richtigen Leben auch ^^ Ich wünsche allen viel Spaß beim Bieten/Feilschen, die sich ihre Millionen hart erarbeitet haben ;)

    Ich hatte ihn vorhin in seinem Stream gefragt: Er hat seine Preise und die Fahrzeuge werden auf keinen Fall versteigert. Man muss ihn überzeugen das das Fahrzeug zu einem passt.

  • Ui also es war zwar ganz schön dort aber meine güte haben viele dort Kopfschmerzen gekriegt (mich mit eingeschlossen) schätze ich muss auf den nächsten Verkauf warten um ein Auto zu ergattern

  • Nachdem ich das letzte mal im Bezug auf Fahrzeuge (Camaro) etwas negativ eskaliert bin, muss ich diesmal mich lobend äußern. Ich darf mich erster Besitzer, außerhalb des DEV Teams nennen, welcher ein Ford Mustang GT Liberty Walk hat. Die Verkaufsveranstaltung war sehr gut besucht. Leider nicht nur von ernsten Interessenten, sondern auch von an Altitis erkrankten Menschen.

    Was soll ich sagen. Das Fahrzeug ist wie ich es erhofft und ersähnt habe, einfach ein Traum in jeder hinsicht. Fahrverhalten, Optik, Sonderausstattung, Sound, einfach alles war jeden Cent wert. Ich wünsche noch einigen dieses Glück teilen zu können. Jedes der Fahrzeuge hat seine besonderen Reize. Man muss aber ehrlich zugeben, das man in jedem Fahrzeug die Arbeit erkennt die drin steckt.

    Abschließend nochmals vielen Dank und allen noch viel Erfolg beim ergattern, eines dieser wirklich besonderen Fahrzeuge.