Watchmen Emergency [WE]

• Gewerbeamt Havenborn

Gewerbest. 1

544963 Havenborn

WE IT Cop. Inc.

Marbornerst. 3

544963 Havenborn

Sehr geehrte Damen und Herren des Gewerbeamt,

Hiermit stelle ich Herr J. Schumacher CEO Niederlassung Havenborn einen Antrag auf eine

Gewerbeanmeldung für die IT Sicherheitsfirma WE IT Cop. Inc. Wir sind ein Weltweit

operierendes Unternehmen was sich im Bereich IT Sicherheitstechnik und Meldetechnik einen

Namen gemacht hat.

Wir wollen uns nun auf ihrer Insel niederlassen da die Bedingungen im Bereich Rohstoff-abbau

und die großen Freiflächen eine ideale Voraussetzung für unsere Arbeit darstellt.

Unsere Mitarbeiter wären hauptsächlich im Bereich Rohstoff-abbau und der Erprobung

verschiedener Melde Techniken bei ihnen auf der Insel unterwegs. Dies geschieht natürlich unter

Einhaltung des Recht und Gesetz ihres Staates. Sondergenehmigungen und spezielle

Verordnungen werden von mir J. Schumacher Persönlich angefordert und ich bin ihr ständiger

Ansprechpartner vor Ort.

Wir hoffen mit ihnen einen Handelsvertrag eingehen zu können der für beide Seiten zu einem

positiven Ergebnis führt und hoffen auf eine positive Rückantwort.

Hochachtungsvoll

J. Schumacher

CEO Niederl. Havenborn

• Sehr geehrter Herr Schumacher,

nach gründlicher Sichtung Ihrer Unterlagen können wir Ihnen mit Freude mitteilen das wir Ihren Gewerbeantrag bewilligen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Gewerbeamt Havenborn

Si vis pacem para bellum