Twitch/Youtube Design

• Moin an die Community,

ich hab mich doch dazu entschlossen wieder mit Youtube und Twitch durchzustarten. Nur leider ist meine kreativität im Bereich Design etwas in Grenzen gehalten. :/

Jetzt ist halt die Frage ob jemand bock und Zeit hätte mit mir zusammen ein gutes Design zu entwerfen? Bzw. hätte gute Ideen für mich?

Also es wird sich zu 100 % um Arma und diesen Server drehen.(Sowohl COP RP, als auch CIV RP) Ein paar Videos hab ich schon gemacht, wird zukünftig aber Qualitativ besser :)

Gerne hier oder im TS bei mir melden. Helfer werden natürlich auf den Kanälen erwähnt.

Meine Vorstellung ist etwas schlichtes. Vielleicht auch aufs Thema bezogen. Kann auch in die richtung funart - Polizei gehen.

Twitch:

https://www.twitch.tv/cssx3

Youtube:

https://www.youtube.com/channe…ZEcg?disable_polymer=true

Polizeidirektion Nordholm

Nico Krähmer

Polizeikommissaranwärter

Personalnr. : [C6/72]

"Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

• ah cool, danke xD

Nico Krähmer

Polizeikommissaranwärter

"Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

• Genau, prinzipiell kannst du das offizielle Twitch-Layout von uns nutzen. Falls du da deinen Username drinne haben willst, kannst du dich gerne bei Sweeper oder mir melden, dann personalisieren wir dir das gerne. Ein RL:RPG Youtube-Layout existiert aktuell noch nicht. Vielleicht hat ja der Osterhase dieses Jahr wieder was dabei. :/

• Genau, prinzipiell kannst du das offizielle Twitch-Layout von uns nutzen. Falls du da deinen Username drinne haben willst, kannst du dich gerne bei Sweeper oder mir melden, dann personalisieren wir dir das gerne. Ein RL:RPG Youtube-Layout existiert aktuell noch nicht. Vielleicht hat ja der Osterhase dieses Jahr wieder was dabei. :/

Ich hatte das Design auf jeden Fall gar nicht mehr im Kopf gehabt, aber damit wird sich sicher arbeiten lassen. Ich meld mich auf jeden Fall nochmal :)

Nico Krähmer

Polizeikommissaranwärter