• Wir haben im Moment keinen Server 2 mehr da dieser aus Kostengründen und wegen niedrigen Spielerzahlen abgestoßen wurde.


    Wir behalten die Situation im Blick und falls es sich lohnt/es so aussieht als bleibt er auch länger sinnvoll wird es wieder einen Server 2 geben.

  • sehe ich auch so aber seit einigen Tagen ist ab 19:30 kein reinkommen mehr. Dürfte aber auch eine Kostenfrage sein.

    Das sind die Spieler die einen Server füllen. Es muss sich aber auch ein 2. Server rentieren. Bist du der Meinung, dass es (als Beispiel) sich lohnt einen Server für 10 Spieler hoch zu fahren, weil sie nicht auf Server 1 connecten können? Wie Greeny schon gesagt hat, es muss sich für alle rentieren. Sowohl für den Server als auch für die Spieler. Kein Spieler hat was von einem halb leeren Server

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.

  • Also ich muss sagen bei mir Laggt überhaupt nichts. egal ob 120 Leute aufm Server sind oder 200(andere Insel) also das liegt nicht am Server sondern am eigenen PC

    wo ist dann bei meinem PC das Problem?



    Prozessor:

    CPU-Hersteller: GenuineIntel

    CPU-Marke: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz

    CPU-Familie: 0x6

    CPU-Modell: 0x9e

    CPU-Stepping: 0x9

    CPU-Typ: 0x0

    Geschwindigkeit: 4200 MHz

    8 logische Prozessoren

    4 technische Prozessoren

    HyperThreading: Unterstützt

    FCMOV: Unterstützt

    SSE2: Unterstützt

    SSE3: Unterstützt

    SSSE3: Unterstützt

    SSE4a: Nicht unterstützt

    SSE41: Unterstützt

    SSE42: Unterstützt

    AES: Unterstützt

    AVX: Unterstützt

    CMPXCHG16B: Unterstützt

    LAHF/SAHF: Unterstützt

    PrefetchW: Unterstützt


    Betriebssystem:

    Windows 10 (64 Bit)

    NTFS: Unterstützt

    Crypto Provider Codes: Unterstützt 311 0x0 0x0 0x0


    Grafikkarte:

    Treiber: Intel(R) HD Graphics 630

    DirectX-Treibername: nvldumd.dll

    Treiberversion: 23.20.16.4944

    DirectX-Treiberversion: 23.21.13.9101

    Treiberdatum: 2.4.2018

    OpenGL-Version: 4.6

    Desktopfarbtiefe: 32 Bit per Pixel

    Monitor-Aktualisierungsrate: 59 Hz

    DirectX-Karte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

    Anbieterkennung: 0x10de

    Gerätekennung: 0x1c03

    Revision: 0xa1

    Anzahl der Monitore: 3

    Anzahl der logischen Grafikkarten: 3

    Kein SLI oder Crossfire entdeckt

    Prim. Anzeigeauflösung: 2560 x 1440

    Desktopauflösung: 6400 x 1440

    Prim. Anzeigegröße: 23.50" x 13.23" (26.97" diag)

    59.7cm x 33.6cm (68.5cm diag)

    Primärer Bus: PCI Express 16x

    Primärer VRAM: 1024 MB

    Unterstützte MSAA-Modi: 2x 4x 8x


    Soundkarte:

    Audiogerät: Lautsprecher (Realtek High Defi


    Speicher:

    RAM: 16244 MB


    Weitere Daten:

    UI-Sprache: Deutsch (Deutsch)

    Medium: Nicht festgelegt

    Verfügbarer Festplattenspeicher insgesamt: 5470034 MB

    Größter freier Festplattenspeicherblock: 1225824 MB

    Betriebssystem Installationsdatum: Jan 01 1970

    Spiel-Controller: Logitech Extreme 3D erkannt

    VR-Headset: Keines gefunden

    9d0d89a856abf057569b1da9e41741a7968226ed.png

    Polizeipräsidium Nordholm

    Jan Lambertsen

    Leiter Verkehrsüberwachung und

    Bundesamt für Güterverkehr


    Polizeihauptmeister m.Z.

    Dienstnr. C5/76



  • Windows 10 ganz klar hahaha :D ... spaß ich kenne mich selber nicht gut mit PC's aus aber bei mir läggt garnichts ^^ und ich habe ein i7 4GHz und eine 980TI GeForce :/

  • ich hab auch starke Probleme mit der Performance. Und ich bin mir zur x10000 % sicher, dass das nicht an mir liegt.

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Erster Polizeihauptkommissar

    Rekrutierer

    Personalnr. : [C10/20]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

                                                                                                          

  • Warum heulen hier eigentlich alle wieder rum? Wir hatten noch vor 2 Monaten die Situation, dass auf einem Freitag 19Uhr Matrix insgesamt nur 50/60Leute drauf waren ... Jetzt kommen wir wieder zu den 5.0 Zahlen zurück, wo 19:05 der Server voll ist, und irgendwann sind wir wieder genug, um 2 Server zufüllen. Einfach abwarten und sich freuen, das wir wieder soviele sind ;)  

  • ich denke auch das das sinn macht :)


    nen 2. server kostet nun mal ne menge geld, auch wenn er nicht online ist, wir wollen (wie schon immer) verantwortungsvoll und ordentlich mit eurem Geld umgehen, außerdem bedeutet ein 2. server immer arbeit.


    Sobald es sich für absehbare Zeit lohnt wieder den 2. zu holen wird er wieder kommen, bis dahin tut es mir sehr leid für die die nicht spielen können wenn sie wollen, ich kann verstehen das das sehr frustrierend ist, seit euch sicher das wir das keineswegs gut finden