Alles Gute Herr Dr. Sylter Brise

• Lieber Dr. Sylter Brise,

alles Gute zum Geburtstag das ihnen ihre wünsche ihn Erfüllung gehen und sie an ihrem Tag heute viele Geschenke kriegen. Wir die Polizei Havenborn wünschen ihnen alles gut zum Geburtstag und viel Glück und Freude.

Mit Freundlichen Grüßen

Jack Miller

• Lieber Brise,

auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe du feierst auch nach der kleinen Party auf dem Server noch im Reallife.

MfG,

Robin Reed

[Dein Barkeeper]

Robin Reed

Polizeihauptkommissar

Polizeidirektion Nordholm

Dienst-Nr: [C9/89]

• Hey mein Sylti

auch von mir alles alles gute zum Geburtstag :-) wünsche dir weiterhin viel Glück und gesundheit und das natürlich alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :-)

Bleib wie du bist Sylti den so lieben wir dich <3 dein Memphis

• Alles gute Brise mein alter.

[Vorstellen ein Backwasch sagt den folgenden Text] Statt jetzt dir Gesundheit und so zu wünschen habe Ich mir mal gedacht, dass Ich mal meinen alten Farbkasten raushole und dir was schönes Male, Ich hoffe es gefällt dir und wenn ja macht das dann 10 Dollar, die Farbe war teuer.

• Alles liebe und gute zum Geburtstag, Sylter!

Wir wünschen dir alle ganz viel Gesundheit und viel Spaß in deinen weiteren Jahren!

Du wirst für immer Gesundheitsminister bleiben - Pension, was ist das? :P

Feier schön, und noch einen wunderschönen restlichen Geburtstag!

(Und nehm' nicht so viel Marie und Hanna ^^)

Mit freundlichen Grüßen

049f263c36db931ee1f5894745b3ea02.png

Facharzt für Anästhesiologie, Unfallchirurgie & Psychologie

Zusatzbezeichnung Notfallmedizin

Ärztlicher Leiter

090 6704258

g8r3btfw.png

• Danke für all eure Glückwünsche und nein ich werde nicht zu viel saufen, da ich von Alkohol komplett die Finger lasse. Danke auch nochmal an die, die beim Empfang und diejenugen die an der Lichtershow teilgenommen haben. Einige haben vermutlich die Nacht an der ZNA verbracht nachdem Sie den Alkohol konsumiert haben

------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen

Sylter / Christian

• Von mir auch alles Gute zum Geburtstag ;D

ach was hab ich denn da in meinem Küchenschrank gefunden?

noch ein Rezept aus der Zeit wo ich der koch beim RAC war/bin :D

Rezept zum Geburtstag:

1 großes Stück Freude,

250 g Glück,

viele Löffel Gesundheit,

1 Pfund Humor,

1 große Tasse voll Liebe... kräftig umrühren!

Alles Gute zum Geburtstag!

• Hey Brise mein Freund.

Ich kenne dich fast nun 1 Jahr. Wie die Zeit doch vergeht. Im Eventteam habe ich dich damals auf der 5.0 richtig kennen gelernt und muss sagen das die Freundschaft mit dir, von Tag zu Tag immer cooler und lustiger wird.

In schweren Zeiten wie wir beide sie hatten und auch denke ich mal haben werden, kann ich dir nur eins sagen: Lass die Leute reden....! Du hattest immer ein Ohr für mich offen, sowie ich auch für dich. Gerade erst letztens hast du mir was erzählt, was ich nie von dir hören wollte. Ich kann dir auch hier noch einmal sagen.

NEIN!

Das Leben wirft einen immer wieder Steine in den weg. Aber diese kannst du als Herr Gabelstapler weg zauber. Für die richtigen dicken brocken, sind Freunde da. Einer wie ich es für dich bin.

Rock Havenborn weiter so wie immer. Du bringst Schwung in die Kiste und es wird mit dir nie langweilig.

So viele Aktionen, so viel Rösty, so viel Bock auf geile Sachen habe ich noch nie von einem gesehen.

Bleib wie du bist.

Ich Wünsche dir viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

P.s. Ich wäre nicht Crazy Gentleman, wenn ich nicht etwas Kleines für dich habe, Bro.

Für dich mein Freund