Stellenangebot Ausbildung und Zulassung als Volljurist

• Die Wirtschaftskanzlei Dr. Eisengrind und Partner baut für den Staat Abramia ein rechtsstaatliches und unabhängiges Justizsystem auf, das auf Interessensausgleich und im Strafrecht auf Resozialisierung und Rehabilitation ausgerichtet ist.

Als

Volljurist

können Sie nach Abschluss der dreigliedrigen Ausbildung, oder bei vorhandenem Examen nach Zulassung, wahlweise als Rechtsanwalt, Staatsanwalt oder Richter arbeiten und eingesetzt werden.

Sie lernen im ersten Schritt Angeklagte und Beklagte sicher und umfassend in allen Rechtsangelegenheiten zu vertreten und ihre Interessen im Prozess wahrzunehmen oder als deren Vertreter Klagen einzureichen oder auch Opferinteressen wahrzunehmen.

Im zweiten Schritt erwerben Sie die Fähigkeit als Ankläger des Staates dessen Interessen gegenüber Straftätern wahrzunehmen. In enger Kooperation mit der Polizei klagen Sie Straftäter an und geben die Richtung für die Resozialisierung und erforderliche Maßnahmen vor. Den Gerichten liefern Sie für Entscheidungsfindungen sowohl im Strafrecht als auch bei Strafvollzugsangelegenheiten wie Bewährungsentscheidungen verantwortungsvoll und sicher Zuarbeit.

Im dritten Schritt erlangen Sie die Befähigung zum Richteramt. Als Richter entscheiden Sie eigenverantwortlich und unabhängig über Schuld und Unschuld, Strafzumessung und Zivirechts- und andere Klagen. Wenn Sie diese Befähigung erlangt haben, sind Sie Volljurist und können je nach Eignung und persönlichem Interesse in den vielen Berufen arbeiten, aber auch selbst Juristen ausbilden.

Ihrer aussagekräftigen Bewerbung sehen wir hier entgegen.

Wir bieten Ihnen:

eine umfassende Ausbildung
    Aufstiegsmöglichkeiten
    einen sicheren Arbeitsplatz
    geregeltes und sehr gutes Einkommen
    einen anspruchsvollen Job zum Wohle der Gemeinschaft
    ein tolles Team

Sie bringen mit:

unauffälliges Führungszeugnis
    Spaß am Umgang mit Menschen
    Kommunikations - und Kritikfähigkeit
    einen kühlen Kopf in brenzligen Situationen
    Lebenserfahrung
    Bereitschaft zur regelmäßigen Fortbildung

Wirtschaftskanzlei Dr. Eisengrind und Partner

... Weil Sie einzigartig sind! ...

-Kontakt-

Telefon: 03987 7052989
    (deutsches Festnetz - Gebühren entsprechend Ihres Metatelefontarifes)
    Funk: 333
    About us

• Guten Tag,
    Ich würde mich bei ihnen gerne als Volljurist bewerben. An welche Adresse müsste ich die Bewerbung senden ?

Mit freundlichen Grüßen Neal Smith.

Mit freundlichen grüßen
    Thomas Jones

• Sag mal Paul, was ist bei dir in der Kindheit eigentlich falsch gelaufen ? Hast du keine Erziehung genossen ?

"Ihr die ihr glaubt! Seid standhaft in Allahs Sache, bezeugend in Gerechtigkeit! Die Feindseligkeit eines Volkes soll euch nicht verleiten, anders denn gerecht zu handeln. Seid gerecht, das ist näher der Gottesfurcht. Und fürchtet Allah; wahrlich, Allah ist kundig eures Tuns."

• Auch wenn ich mir ähnliches gedacht habe, möchte ich doch, nachdem der Herr Nic Memphis gestern mit recht unpassenden Worten auf schlechte Ausdrucksweise hingewiesen hat, dich darauf hinweisen es etwas Sachlicher und Konstruktiver zu formulieren.