Hier können alle leute mal ein dickes Lob für das Dorgen DLC rein schreiben.

• Moin moin alle mit einander.

Ich wollte hier mal ein Dickes Danke und ein Fetten Lob für das Drogen DLC und den Ural (Net vergessen im hinergrund) Danke sagen.

Das Feedback ist ja sehr wirchtig hier also schreibt drauf los leute :D

:thumbup:

1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

The post was edited 1 time, last by Torsten Furry ().

• Wofür ist eigentlich der "Drogen-Einfluss" den man nach beendigung der Mission bekommt?

Das beinflusst deinen Rang bei Ricky Nacho. Schreib im einfach mal eine SMS mit 'Rang' :)

50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_01.svg.png

Nico Krähmer

Polizeikommissaranwärter, PKA

Leiter der Abteilung Verkehrsüberwachung | BAG

• Das beinflusst deinen Rang bei Ricky Nacho. Schreib im einfach mal eine SMS mit 'Rang' :)

Der Rang bleibt nur irgentwie immer gleich.

Währe gut noch ein Balken oder eine Anzahl zu haben bis man ein Rang auf kommt zu sehen oder den Befehl. (Liste noch dazu um ein überbilick zu haben)

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

• Das aufsteigen bei denn Rängen dauert auch eine ganze weile, für den ersten aufstieg benötigt man 100 Punkte. Für den Marihuana Auftrag bekommt man 8 Punkte. Für die anderen Aufträge etwas mehr. Ich bedanke mich natürlich für das Lob, ihr könnt hier aber auch gerne Verbesserungen / Veränderungen vorschlagen.

• Erstmal dickes Lob macht richtig Spaß und ist was ganz neues. Ich fände es sehr cool wenn es noch irgendwie möglich wäre in einer Gruppe die Aufträge zu bearbeiten. Und eventuell mehrere Stopps, wie einsammeln aus mehreren Containern.

• Das aufsteigen bei denn Rängen dauert auch eine ganze weile, für den ersten aufstieg benötigt man 100 Punkte. Für den Marihuana Auftrag bekommt man 8 Punkte. Für die anderen Aufträge etwas mehr. Ich bedanke mich natürlich für das Lob, ihr könnt hier aber auch gerne Verbesserungen / Veränderungen vorschlagen.

Wenn man Rang schreibt das da z.b auch die Punkte stehen dann mann man auch sehen ob das Systam es auch richtig abgerechnet hat.

-Das Verkaufen sollte wie DP Missi sein erst muss man die Dorgen Missis machen und dann mit Verkaufen bekommt man immer Privat Personen angezeigt 1 dann muss man da hin Fahren und 1 sache wird verkauft dann wieder anschreiben Verkaufen und so weiter bis man nixs mehr hat.

-Die gefahr ist das man so lange hin und herr fahren muss das man immer gefast wird weil man ja nur 1 Teil immer Pro Privat Person verkaufne kann.

Fande das Systam richtig geil war wie DP Missi nur etwas Schwerer

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

• Man sollte weniger Drogen ins I-Inventar bekommen. Aktuell haben alle die Taschen voll mit dem Zeug und wissen nicht wohin damit.

Außerdem (ich glaube das das technisch schwierig wird) wäre es echt super wenn Zivilisten und Fraktions Profil getrennt werden. Aktuell ist es sehr schwierig ein Junkie zu sein wenn man in einer Fraktion spielt...

• Man sollte weniger Drogen ins I-Inventar bekommen. Aktuell haben alle die Taschen voll mit dem Zeug und wissen nicht wohin damit.

Außerdem (ich glaube das das technisch schwierig wird) wäre es echt super wenn Zivilisten und Fraktions Profil getrennt werden. Aktuell ist es sehr schwierig ein Junkie zu sein wenn man in einer Fraktion spielt...

Naja, man müsste halt ein paar was separat machen. Bankkonto, Bargeld, Name, Alias

Mit freundlichen Grüßen

Peter Flint

Freier Rechtsanwalt