Vorschlag

• Hi Leute. Ich bin Mio habe für euch zwei Vorschläge.

1.
    Was haltet ihr von Mutterkörnern. Mutterkorn ist ein Pilz der im Weizenkorn sitzt, den es aber nur gering gibt. deswegen habe ich den Vorschlag das man Weizen farmen kann. Es zur Mühle bringen kann und dort in jedem 3. oder 4. Weizen ein Mutterkorn drin ist. Man kann es dann weg werfen oder man verarbeitet es nochmal zu LSD. An sich ist Mutterkorn ist Illegal nur das was man daraus herstellen kann. Da ich mal gegooglet habe was LDS im Moment wert ist. Bin ich auf Preise Zwischen 10-15€ pro mg gekommen. Man kann also wenn man davon ausgeht das 1g eine Einheit ist ungefähr 10000€-15000€ machen. Preise kann man natürlich verändern.

2.
    Da wenn man von der Polizei angehalten wird oder was auch immer. Die Rebellen Ausbildung verliert. Finde ich sollte man es nicht so machen. Weil man im echten Leben auch nicht eine Ausbildung zum Terroristen verlieren kann. Was gelernt ist gelernt. Deshalb bin ich der Meinung man sollte das ändern

• 2.
    Da wenn man von der Polizei angehalten wird oder was auch immer. Die Rebellen Ausbildung verliert. Finde ich sollte man es nicht so machen. Weil man im echten Leben auch nicht eine Ausbildung zum Terroristen verlieren kann. Was gelernt ist gelernt. Deshalb bin ich der Meinung man sollte das ändern

Meines Wissens nach verliert man die nicht? Ansonsten auf jeden fall sollte man die nicht verlieren.

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• War dein Kollege im Bundesgefängniss?

Also verliert man's im Knast?

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• wäre vielleicht was, was man ändern könnte. schließlich ist das ja nen training.

• wäre vielleicht was, was man ändern könnte. schließlich ist das ja nen training.

Da muss ich leider sagen, das ist etwas was wir beibehalten sollten. Ich bin gegen die Abschaffung. Es ist so ziemlich das einzige, was die Banditen schmerzt wenn wir sie wegsperren. Andernfalls würde es sie aktuell ein paar Minuten kosten.