3
Würdest du in einem Haus ohne Internet, ohne Fernsehen, ohne Strom abseits von der Stadt für 1 Millionen Euro 2 Monate leben. Wenn ja was würdest du dann mit dem Geld machen?
3
Würdest du in einem Haus ohne Internet, ohne Fernsehen, ohne Strom abseits von der Stadt für 1 Millionen Euro 2 Monate leben. Wenn ja was würdest du dann mit dem Geld machen?
ja, ich würd mir nen S 63 AMG Coupe und einen PC mit dem man flüssig Arma 3 spielen kann kaufen.
Was ist dir wichtiger: 1. eine Familie, Gesundheit und freude
2. Reichtum und Karriere
ja, ich würde mit dem Geld mir ein Dodge Charger SRT Hellcat 2018 kaufen und folieren.
ansonsten würde ich nicht groß was mit dem Geld machen.
Was ist dein Traumjob ?
spieleentwickler
was ist dein lieblings single player game?
Euro Truck Simulator 2
Welches Battle Royal game ist dein Favorite ?
PUBG
Warum findest du, dass Fortnite ein schlechtes Spiel ist? (Ein Punkt reicht)
alleine wenn ich auf videos seh wie die leute rumhüpfen könnt ich mir die kugel geben
hast du haustiere? wenn ja welche?
Ja ich habe 3 Haustiere eine Katze :3 ein Hund :3 und ein Wellensittich :3
Was ist dein Lieblings Auto auf ReallifeRPG ?
Königsegg Agera
Was ist Deine Lieblingswaffe auf RLRPG
BCM Jack Carbine
Was wirst du als nächstes tun?
schlafen gehen, muss um 4 auf
was war dein geilstes erlebnis hier bei uns?
bei der polizei arbeiten zu dürfen oder eine cerburus fahrzeug
Was wäre auf dem server dein wunsch beruf
Bei den Abramiern als Notarzt zu arbeiten.
Freust du dich auf die neue Karte (wenn ja warum) oder würdest du gern noch auf Havenborn bleiben?
Ja sicher freue ich mich! Ganz besonders freue ich mich auf die zahlreichen Klippen wo man sich in den Tod fahren kann #Idowitsch