Chevrolet Camaro ZL1 von Geil zu Müll

  • Wie zum Teufel kann man aus so nem echt ma geilem Auto, so nen haufen Müll bauen. Sorry aber dafür kann man echt kein Verständnis verlangen. Ich hatte ma ne Situatiion mit nem Herr Jenkins, der nach einer Verfolgungsjagdt meinte, er müsse die Autos bearbeiten weil sie keine Chance haben. Dann aber so nen Klumpen hin zu Bauen weil man nicht verlieren kann ist echt mega Uncool und zeigt ein wenig den Charakter. :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Guten Tag Herr Roehrl,


    Ich bin selbst ein Fan von diesem neuen Fahrzeug und muss sagen der Camaro fährt sich genau wie vorher, einziger Unterschied ist das nun an Beschleunigung und etwas an der Höchstgeschwindigkeit(30Km/h) verringert wurde. Desweiteren gehört diese zu einer eher günstigen Fahrzeugklasse, dementsprechend kann in diese Reduzierung der Wert durchaus verstehen!


    MfG,


    Robin Reed

    Robin Reed

    Polizeihauptkommissar


    Polizeidirektion Nordholm

    Dienst-Nr: [C9/89]

  • Das nenne Ich aufjedenfall Konstruktive Kritik, wie man Sie gerne sieht. Vorallem passt der Beitrag, so wie er geschrieben wurde ins RP Forum.


    So aber jetzt mal im ernst, denkst du nicht, dass man sowas auch normal schreiben kann? Also dass man vernünftig bzw Sachlich schreibt, was einen stört?

  • Hm:/ Bei solchen Posts hab ich ja richtig lust was für die Zivs zu machen8o Bei bessere Wortwahl ändere ich gerne Sachen aber wenn so was kommt, dann eher nicht8)


    Ps: Ich glaub es warst sogar du dem ich erklärt hab warum ich daran muss da der Wagen die Werte eines Lambos hatte. Ich hab ihn auch noch recht gut gelassen da er im beschleunigungsbereich immer noch recht hoch liegt. Der Wagen war eigentlich für 900000 Euro oder so gedacht doch durch einen Fehler war er ja für 200000 oder so zu haben. Also würd ich sagen so wie er jetzt ist und für welchen Preis habt Ihr ein tolles Auto. Aber naja es gibt ja immer die Leute die alles geile und schnelle für lau haben wollen😉


    Pps: Ich hatte seit ner Woche nicht gespielt und es erst d gemerkt das da was ordentlich falsch war. Das es bei der Verfolgungsjagd war, war halt Zufall👐

  • @ Walter, ich muss auch ehrlich sagen, dass du den Beitrag ruhig mal etwas gewählter hättest schreiben können.

    Wie Jenkins schon geschrieben hat, hat er durch so etwas bestimmt richtig Bock den zu überarbeiten. Sieht eher nach einem Hater aus, als nach jemanden dem es am Herzen liegt den Wagen zu verbessern.

    Und wenn bei Überarbeitungen nur Müll rauskommt, dann mach es erstmal besser. Cerberus freut sich bestimmt richtig doll auch mal die Füße hochlegen zu können, während du versuchst Fahrzeuge anzupassen und dann die Forenposts darüber zu lesen ;).


    Also sorry, aber der Beitrag ist leider echt daneben.

    Überdenke also besser einmal die Argumente der Anderen, die hier eingebracht wurden und entscheide nochmal ob sich der Post gelohnt hat :)

  • Ich habe die persönliche Meinung, dass du an deiner Wortwahl arbeiten solltest. Jedoch muss ich dir Recht geben! Ich habe mir den Camaro für 400k geholt und für den Preis war er genau richtig balanced. Den für eine Verfolgungsjagd war er nicht zu gebrauchen, wenn man einen kleinen Fahrfehler hatte, war das Auto kaputt.

    Ich denke das evtl. 317km/h eine gute Einigung wäre.

  • Ich würde gerne mal wissen, mit was Ihr verfolgt worden seit. Den Aktuell schafft nur ein Auto der Polizei die 317km/h und das ist der Interceptor, den nicht jeder fahren darf...


    Dies ist unkonstruktive Kritik die Ihr alle hier ausübt, anstatt mal zu klären was kacke ist.


    Beschleunigung? Höchstgeschwindigkeit? Lenk und Fahrverhalten???


    Nein der Wagen ist auf einmal kacke nur warum??? dazu steht hier nix.


    Den für eine Verfolgungsjagd war er nicht zu gebrauchen, wenn man einen kleinen Fahrfehler hatte, war das Auto kaputt.

    Wenn du bei Höchstgeschwindigkeiten die Kontrolle verlierst, dann lass es doch einfach.... oder lass dich da nicht drauf ein...


    Wir haben selber auch den Marked BMW M3 der brauch 10 Sekunden um von 0 auf 100 zu Beschleunigen. War und ist noch ein geiles Auto was das Fahrverhalten angeht, nur die Beschleunig ist Semi Optimal... Beschweren wir uns deswegen öffentlich???


    Ich würde an Jenkins stelle an diesem Auto nix mehr ändern und wenn er dir nicht gefällt, dann fahr Ihn doch einfach nicht. Problem gelöst, und wenn du Ihn fahren willst dann nimm es halt hin.


    Ich möchte mal einen Server sehen, wo sich so beschwert wird. Wenn der Wagen gedrosselt wird ist das einfach so hinzunehmen, und in einem angemessenen Ton und in einer angemessenen Wortwahl wiederzugeben, evlt. auch mal das Gespräch mit Jenkins suchen???? da kommt keiner drauf ohh was ein wunder...

    James Razer

    Polizeileitung

    Polizeidirektor

    Polizeipräsidium Nordholm

    Community Manager

  • Seid ihr mal den Porsche 911 gefahren? Der fährt geile 320 km/h. Es gibt noch genug alternativen der Preisklasse, wenn du was schnelles fahren willst.

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_01.svg.png


    Nico Krähmer

    Polizeikommissaranwärter, PKA

    Leiter der Abteilung Verkehrsüberwachung | BAG





  • Sehr geehrter Herr Razer,

    ich finde es schlecht, dass die Höchstgeschwindigkeit angepasst wurde. Generell wenn man mit dem Auto ein Unfall hatte konnte man sich nicht wehren, da man ohnmächtig in der Karre lag. Die Polizei hat möglichkeiten die ein Zivis nicht haben. Meistens seit ihr gleich mit dem Heli zustelle. Letzens hatte ich eine Verfolgungsjagd mit einem Quad auf der Rebelleninsel. 3 Streifen und 1 Heli. Die Verfolgungsjagd endete damit, dass ein Auto als Rambock abused wurde.

    Ich denke, wenn ihr taktisch vorgeht schnappt ihr Leute auch die eine Lykan fahren.

  • was ich im thema verfolgungsjagten nicht gut finde ist das die cop autos meistens viel mehr aus halten als die von den civs.

    neulich einen lustige verfolgungsjagd gehabt dann kam ein cop und hat uns gerammt ( ahb nix dagegen ) aber der wagen von mir ging in flammen auf und seiner hatte nicht mal ein kratzer

  • Der Preis und so, darum gehts doch garnicht. Ich empfinde deine Motivation die Fahrzeuge zu ändern ehr falsch. Man hat schon den Eindruck, das sobald du merkst, das die Polizei im nachteil ist mit ihren 2,0 L Diesel, dürfen auch Sportwagen nicht ausm Arsch kommen. 400K rechtfertigen durchaus, wie ich finde eine Endgeschwindigkeit von 323 km/h bei guten Fahrverhalten. Aber Verlieren ist nicht nicht jedermanns stärke glaube ich.

  • Entschuldige aber muss sowas wirklich im Forum machen? Das wäre eher etwas für ein gemeinsames klärendes gespräch oder Notfalls etwas mit den Community-Managern!!!

    Robin Reed

    Polizeihauptkommissar


    Polizeidirektion Nordholm

    Dienst-Nr: [C9/89]

  • Hat eigentlich jemand schonmal Danke an die Devs gesagt?

    Weiß nicht, irgendwie geht ein Lob in dem Unrat an unüberlegten, emotionsgesteuerten und verhassten Kommentaren unter...


    Danke, insbesondere für den Ehrgeiz trotz der Beschwerden von allen Seiten. (ja ich meine wirklich ALLE Seiten, auch Fraktionen)


    Gruß

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_03.svg.png


    Philip Telford

    Polizeioberkommisar, POK

    Abteilungsleitung Werbung und Einstellung


  • Ich werde jetzt auch erstmal an dem Fahrzeug nix ändern. Das was ich geändert hatte war ja nicht nur er sondern 10 weitere die so gesehen angepasst wurden. RS6/RS4/C63/Camaro/Charger/ChargerRT/911 und der F430 die andren fallen mir gerade nicht ein. Komisch das sich über die andren keiner beschwert. Ich werde jetzt erstmal die restlichen Fahrzeuge die ich noch zu bearbeiten habe fertig machen. Übrigens die Lambos und die andern Super Sportwagen sind auch besser als vorher.

  • Also ganz ehrlich in echt hat der 318 km/h Top-Speed im Camaro ZL1


    https://www.autozeitung.de/che…hnische-daten-124592.html

    Also ich bitte wenn man schon denn RS4 KOMBI danach geht real zu halten dann auch bitte diese Fahrzeuge...

    Das ist übrigens die 5. Generation wir haben die 4.Generation und die fährt laut meinen Infos 290-303 kmh desweiteren hat diese einen Drehmoment von 489 wo ich gerade mit meinen Settings nicht falsch liege.

  • Das ist übrigens die 5. Generation wir haben die 4.Generation und die fährt laut meinen Infos 290-303 kmh desweiteren hat diese einen Drehmoment von 489 wo ich gerade mit meinen Settings nicht falsch liege.

    Gut darauf hab ich nun nicht geachtet hab halt nur nach Camaro ZL1 geguckt xD dann entschuldige ich mich dafür :D

    mit freundlichen Grüßen

    Dieter Baumgarten

    RAC Rechtsabteilungsleiter