Veränderungen und ein Danke

  • Lieber Sascha, Bene, Ryu und wer sonst noch alles dazugehört,

    Liebe Devs, Clak, Jenkins, Sweeper und der Rest,


    Ich wollte mich im Namen der Polizei jetzt noch einmal herzlich für die Änderungen bedanken, vorallem bei dir Clark. Was du in letzter Zeit hinter den Kulissen für die Cops erledigst ist der Wahnsinn. Du Unterstützt mich, Copper und Balzer ungemein und sagst offen wenn wir Ideen haben die kompletter Mist sind. Kümmerst dich aber auch um die Umsetzung wenn die Idee gut ist. Dafür ein dickes Danke <3


    Jenkins, wir haben manchmal unsere Defizite, allerdings bist du immer da wenn wir dich brauchen, in dir haben wir ebenfalls einen festen Ansprechpartner und das neue Auto ist der Wahnsinn, es sieht geil aus hat ein geiles Blaulicht top. Auch sonst bist du ein festen Standbein bei der Polizei.


    Das Skin Team, Sweeper Wachter etc. eure Skins sind der Hammer. Der Eurocopter Skin ist der Wahnsinn und alle haben sich darüber mächtig gefreut.


    Das Admin Team,


    Sascha, als die Führung gewechselt hat, haben viele Gedacht ach du kacke. Du hast diesen Wechsel begleitet und meine Veränderungen bzgl. des Personalrates unterstützt, ich denke dir ist es gut gelungen eine gut funktionierende Leitung aufzubauen.

    Und dein Sprichwort: Aus etwas schlechtem, kann man oft was gutes machen (oder so ähnlich) ist voll zugetroffen. Ich muss sagen das die meisten Cops 100% hinter dem stehen was wir uns ausdenken.

    Ich musste gestern feststellen, das der Server mit 120 Spielern extrem voll ist :D, auch dafür wollte ich mich nochmal bedanken, so langsam kommt Abramia Feeling auf. EURE Änderungen haben das bewirkt.


    Lieber Bene,


    du bist glaube ich ohne zu Übertreiben einer der besten Arma 3 Scripter in Deutschland. Was du alles möglichst machst ist der Wahnsinn, das Mietsystem alleine schon... aber auch ganz viele andere Sachen die du ermöglichst. Ein Danke reicht da glaube ich nicht.


    Lieber Ryu,


    du bist so habe ich das Gefühl der mysteriöse Admin, mal sieht man dich, mal meldest du dich, aber kaum einer kennt dich. Du machst ebenfalls viel im Hintergrund, auch für deinen Einsatz vielen Dank.


    Jetzt zu euch meinen Lieben Cops <3,


    was Ihr im Moment an Motivation an den Tag legt ist echt unglaublich. Es sind meistens immer Cops auf dem Server seit 2 Wochen liegt die Aktivität während der 19 Uhr Matrix bei 100% kaum einer schafft es drauf, wenn man mal den Restart verschlafen hat, weil um 19:00 und 30 Sekunden sämtliche Cop Slots restlos voll sind.


    Macht weiter so :thumbup:


    Ich muss sagen, das es mir wieder Spaß macht zu spielen, es ist jetzt eher ein Vergnügen den PC einzuschalten als eine Pflicht. Ich wollte mich hier ganz Herzlich bei allen bedanken.


    Mit freundlichen Grüßen


    Razer

  • Vielen Dank das du dir so viel Mühe gemacht hast das alles zu schreiben und ich glaube du sprichst den meisten wenn nicht allen Leuten aus der Seele deshalb bleibt eigentlich nichts weiter zu sagen als RESPEKT an alle die hier so Tatkräftig den Server am laufen halten und immer wieder für neuen Wind sorgen.


    Zu der Cop Sache kann ich für meinen Teil nur nochmal sagen das es einfach super viel Spaß macht und man merkt das etwas passiert und wir auch angehört werden wenn mal Unmut herrscht.


    Alles in allem ist es aktuell ein echt stimmiges Gesamtpaket und ich bin echt froh ein Teil davon zu sein.


    Macht es gut ihr Verrückten und bleibt so :)


    Grüße

    D.Campbell

    5b4FfcK.png

    Polizeidirektion Havenborn

    Polizeiobermeister

    Im Dienst seit 11.02.18

    Personalnr. : [C3/53]


                                                                                                           


    76561198094275745.png

  • Hallo Razer,

    richtig guter Thread, ich kann mich dem nur anschließen. Es gibt so viele Leute, die hier das Gesamtpaket am Laufen halten. Es müssen nicht immer Leute sein, die man auf dem Server sieht. Der Server ist so gesehen nur der Kern, aber die Schale die diesen am Leben hält und wachsen lässt, sind die Admins, die Devs, der Support usw.

    Alle tragen einen so großen Teil dazu bei die Startschwierigkeiten der 6.0 auszubessern und die Kurve geht wirklich gaaaaaanz steil nach oben, was den Spielspaß und die neuen Features angeht.

    Richtig geil auf jeden Fall, vor allem wenn man sich mal vorstellt, dass das hier jeder in seiner FREIZEIT macht. Da ist kein Geld im Spiel oder Unterhalt der damit verdient wird. Alles rein freiwillig und ich bin immer wieder beeindruckt wie viel Engagement die Community hier zeigt und ANDERE happy zu machen.


    Meine Hochachtung an alle hier :).

  • Moin Razer


    also ich kann mich den Worten meiner Vorgänger nur anschließen


    Bin wieder gerne Online hab Spaß und nicht dieses müssen und schlechte laune einfach toll.


    Freu mich auf eine weitere Zeit und danke an alle die das alles in ihrer Freizeit hier am Laufen halten Respekt dafür.

  • <3<3<3!!!Ganz viel Danke und Liebe!!!<3<3<3

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Erster Polizeihauptkommissar

    Rekrutierer

    Personalnr. : [C10/20]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"