Oke Okeke und Co. Kopfgeldjäger seit 1986

  • Selbstjustiz wird in keinem Fall, in einem Rechtsstaat, belohnt. So wie ich euer Prinzip verstehe, ist das Mord und damit werdet ihr Probleme bekommen. Und wie stellt ihr euch vor sehen zu können wen wir suchen?

    Nächstes Mal vielleicht etwas nachdenken und nicht gleich losschreiben.

  • Natürlich verstehe ich auf was ihr Hinhaus wollt, jedoch macht das die Polizei aber es gibt ja auch Sachen wo man sowas im RP machen kann, dass ihr den gesuchten einfach zur Justiz bringt ohne das die Polizei mit eingreift, jedoch glaube ich das dies nur in den seltensten Fällen auftreten wird wie z.B. wenn ein Staatsanwalt einen geheimen Informanten hat welcher sich nicht mehr meldet. Den ihr dann zur Justiz bringt oder so. aber ihn umzulegen ist eine andere Sache, denn sowas wird halt nicht Toleriert. Da dies dann wieder in die Selbstjustiz eingreift und auch somit strafbar ist.

  • Sehr Schwach, arbeite das doch bitte noch etwas Detaillierter aus, du kannst dir auch gerne mal die anderen anschauen die Bewilligt wurden.


    Dazu kommt, dass so ein Vorhaben erstmal mit der Justiz besprochen werden sollte, ob und wie das ganze möglich ist.


    Daher ist dieser Antrag erstmal abgelehnt !

  • Entschuldigung aber Ohne Worte.... Kein Konzept, keine klare Idee, kein Nutzen, keine Mühe in der Antragstellung... Kurz gesagt absolut schlecht, fast lächerlich also zumindest der Aufbau und die Wortwahl.

    Sry mir fehlen bissl die Worte :D


    Möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster Lehnen aber überdenkt eventuell nochmal euer Vorhaben denn so wird das meiner Meinung nach definitiv nichts.


    Grüße

    D.Campbell

    5b4FfcK.png

    Polizeidirektion Havenborn

    Polizeiobermeister

    Im Dienst seit 11.02.18

    Personalnr. : [C3/53]


                                                                                                           


    76561198094275745.png

  • ich entschuldige mich vielmals für meine nicht durchdachte und schlechte gewerbeanmeldung da ich mich nicht informiert hatte und dachte das es so abläuft wie auf davor besuchten Inseln wo man einfach nur die firma und die aktivität nennen muss ich habe erst später gelesen das mehr dazu gehört.


    Wird nicht mehr vorkommen und entschuldige mich nochmals


    Oke White