• Es ist immer schön Vorschläge zuposten wie was sein soll aber es ist auch schwer für uns zusagen das der Großteil davon nicht kommen wird. Gut die lichter und kann ich machen. Aber diese verbesserung Dinge wie Licht im Bus oder die Anzeige eher weniger. Wir müssen drauf achten das ein Fahrzeug keine große Belastung für den Server wird. Mehr Extras mehr Belastung so kann man sich das vorstellen.

  • Kurze Nachfrage für die neue Insel - kleinere Insel, mehr Performance für andere Dinge


    Ist geplant, dass der Drei-Türer Bus (der die Türen öffnen kann und im Reallife-Mod ja versauert) wieder belebt werden wird?



    In diesen läuft man ja hinein, bis zum Lenkrad, und setzt sich dort dann hin mit Scroll-RadMuskel.


    Der hat zumindest im Editor Test eine bessere Lichtquelle und weit bessere Lenk & Brems & Beschleunigungsscripts....



    MfG

    Pfarrerei Marborn

    Zweit-Beruf Busfahrer

    Herr Flora

    Aspie, 31 - Tiefhellverdunkelte Stimmungen

    RP: Medic | Pfarrerei Marborn, Herr Flora

  • Der alte Bus hat von einem Tag auf den anderen schlimme FPS-Einbrüche verursacht und wird wohl nicht wiederkommen. Allerdings gibt es überlegungen den aktuellen Bus zu überarbeiten und ihn featuremässig auf eine Höhe mit dem alten zu bringen. Leider ist unsere Zeit begrenzt und Modding sehr zeitaufwendig, deswegen kann es bis dahin noch eine Weile dauern.


    Quelle: https://bugs.realliferpg.de/T424


    EDIT: Ach LOL, der Vorschlag ist ja sogar von dir