TaserTag Event | 17.02.2018 - 19 Uhr

  • TaserTag Event

    17.02.2018 | 19-23 Uhr Matrix

    Treffpunkt 049038


    Beschreibung:

    Wie der Name des Events schon verrät geht es hier bei um Taser und was macht man mit einem Taser? Genau, sich Tasern .. es werden immer 2 Team gegeneinander antreten, jedes Team besteht aus 3 Person. Ein Match besteht aus 3 oder 5 Runden, dies Variiert je nach Anzahl der Teams. Für das Event wird es ein Spielbaum geben und für jedes gewonnene Match kommt das Team eine Runde weiter bis die letzten beiden Teams gegeneinander antreten und der Gewinner feststeht.



    ctiZcfn.jpg


    Regeln für die Teilnehmer des Events:

    §1 - Ein Match besteht aus 3 bis 5 Runden. WICHTIG: Es wird vorher bekanntgegeben wie lange ein Match geht

    §2 - Nachdem man von einem Taser getroffen wurde ist man für die Runde ausgeschieden und muss sich ergeben.

    §3 - Friendly Fire ist an!

    §4 - Jegliche Gegenstände die vom Eventteam gestellt werden müssen zurückgegeben werden ansonsten folgen Konsequenzen.

    §5 - Funkgeräte sind vorher abzulegen, jeder wird vorher nochmal vom Eventteam durchsucht.


    Serverreglen für die Dauer des Events:

    §1 - Serverregeln gelten

    §2 - Die normalen Eventregeln gelten außer Regel 1.1.5

    §3 - Zuschauer dürfen keine Tipps an die Teilnehmer in der Arena weitergeben.



    Anmerkungen:

    Bitte KEINE Wertgegenstände mitnehmen!

    Wer dennoch Wertgegenstände mitbringt und diese sollten verloren gehen werden diese NICHT ersetzt.

    Kleidung zur Team Markierung wie auch Taser werden vom Eventteam gestellt.


    Fraktionsmitglieder dürfen bei dem Event auch Teilnehmen die normale Tätigkeit darf dadurch aber nicht vernachlässigt werden.

    (Warten noch auf die Rückmeldung des RAC's)



    Das Eventteam freut sich über jede Menge Teilnehmer und natürlich auch über ein faires Spiel, schönen Tag euch noch ;)

  • UPDATE:


    --> Spielbaum

    Der Spielbaum beschränkt nicht die maximalen Plätze aber ich glaube auch nicht das es mehr als 48 Teilnehmer geben wird.


    Es gibt bis Morgen auch noch die Möglichkeit sich Voranzumelden, das ganze erspart beim Event noch weitere Arbeit und man kann schneller mit dem Event starten.

    --> Voranmeldung

    Wichtig: Die Vorangemeldeten Teams sollten bis spätestens 19:30 Uhr anwesend sein.