Das Kartell sucht neue Cugine's

  • Herr Baumgarten, ich würde sie einfach bitten, diese unqualifizierten Kommentare zu unterlassen.

    Ich weiß auch nicht, was es unter diesem Post zu diskutieren gibt.

    Das ist doch eine ganz einfache Sache oder?

    Ja das Kartell sucht neue Mitglieder und nein deshalb wird nicht jeder direkt aufgenommen.

    Ich denke, dass kann jeder verstehen und wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese , war es wohl auch die beste Entscheidung diese Leute nicht aufzunehmen!

  • Können wir bitte on Topic bleiben? Bitte nur euren "Senf" dazu geben wenn ihr dem Kartell beitreten möchtet. Und um es Aufzuklären. Ja das Kartell war in der 6.0 bis jetzt nicht so stark vertreten wie sonst immer. Wir haben uns aber vorgenommen wieder unseren Aufgaben nachzugehen und suchen deshalb neue Cugine.

  • Ich bitte darum das alle Flames und Off-Topic Diskusionen nun ein ende finden sollte dies nicht geschehen wird alles was noch Off-Topic ist gelöscht.


    Danke


    MfG Khorn

    There are two kinds of lies; one concerns an accomplished fact, the other concerns a future duty.