Das Kartell sucht neue Cugine's

  • Liebe Mitbürger,


    das Kartell sucht dich! Unsere Geschäfte im Bereich der Drogenmafia kann bis zu den Urgesteinen der RLRPG Geschichte zurückverfolgt werden. Wir sind somit in der 4. Führungsgeneration vorrangeschritten und suchen neue Mitglieder! Ohne viel um den heißen Brei zu reden, zähle ich mal alles auf.


    eXAR9R2.png
    Was wir bieten:


    - Jahrelange Erfahrung im RLRPG Team

    - internes Rangsystem (je höher im Team, desto mehr Verantwortung kann man tragen)

    - Gut eingespieltes Team

    - Aktive Mitglieder

    - gut durchdachte Roleplaycharakter

    - Feste Aufgaben im Team

    - Verwaltung des Gang- und Kreditkonto

    - Regelmäßige Besprechungen

    - Eigene Weste- + Fahrzeugskin

    - Kartellhaus und Siedlungen


    Was wir suchen:


    - Personen mit guten Roleplay

    - die viel Wert auf Drogenmafia RP legen

    - die auch mal eine Matrix ohne farmen auskommen

    - Taktisch denkende Menschen

    - aktive Leute

    - Leute, die sich selbständig ein Roleplay aufbauen können

    - Ein Anwalt fürs Kartell

    - zukünftig auch Barmitarbeiter - Gastwirte, etc.

    - erfahrende Leute
     

    Da Bilder mehr als Worte sprechen, hab ich hier noch ein paar Videos zu uns verlinkt.






    Interessiert? Dann schreibt mir ruhig auf Teamspeak (Tony Gonzales | Nico Krähmer) oder einfach hier im Forum. Ihr könnt auch gerne zu uns in den Channel kommen, da besprechen wir dann alles weitere.


    Wir freuen uns auf dich!

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_01.svg.png


    Nico Krähmer

    Polizeikommissaranwärter, PKA

    Leiter der Abteilung Verkehrsüberwachung | BAG





    The post was edited 1 time, last by Nico Krähmer ().

  • Servus,

    der Herr Manfred Messer und meine Wenigkeit, Roy Beer, wären durchaus interessiert dem Kartell beizutreten. Dazu würden wir heute gegen Abend mal in den TeamSpeak kommen, um nochmal persönlich drüber zu sprechen und alles abzuklären, natürlich nur wenn eurerseits nichts dagegen spricht.

    "Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz, verlieren mit Respekt, aber geben nie auf."

  • Moin an alle,

    ich bin leider heute nicht für ein Gespräch zur Verfügung. Ich bitte um Verständnis und würde mich freuen, wenn wir das morgen besprechen.

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_01.svg.png


    Nico Krähmer

    Polizeikommissaranwärter, PKA

    Leiter der Abteilung Verkehrsüberwachung | BAG





  • Nicht böse gemeint aber ich glaube das Kartell ist ToT xD glaube sind nur noch 5 oder 4 Mitglieder früher war das alles Besser :( da waren noch mehr als 30-40 drin :D

    Wir sind dabei wieder aktiv zu werden. Dementsprechend stimmt die Aussage nicht ganz! :)

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_01.svg.png


    Nico Krähmer

    Polizeikommissaranwärter, PKA

    Leiter der Abteilung Verkehrsüberwachung | BAG





  • Also ich sehe nur Nico als Cop oder Jannik alleine aufm Server <.< also 2 stück wo ist das bitte Aktiv :D ist auch net böse gemeint ^^ ich hofe halt auch das dass Kartell wieder wächst und so ist wie es mal war^^ aber das dauert wahrscheinlich ein wenig^^

    Dann solltest du deine Augen mal aufmachen:D

  • Warum hatet ihr denn alle diesen Post so krass und macht das Kartell die ganze Zeit runter ?!? Was ist falsch bei euch ?

    Ist eben die vorgeschichte 1 mal schlechten Ruf immer schlechter Ruf :D

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!: