[Vorschläge] Betrifft EH-Material/Gegrilltes Hähnchen/Gangkonto

• Hallo zusammen!

Seit dem Start der 5.0 bin ich jetzt dabei, wobei ich jetzt im nachhinein auch ganz gerne
    bei der 4.0 dabei gewesen wäre ^^

Seit dem ich nun dabei bin sind mir paar Sachen aufgefallen,
    welche man ja eventuell in Zukunft umsetzen könnte.

1.) Kauf von Material des Erste-Hilfe-Kastens
    Aktuell ist es ja so, dass man am Supermarkt nur Bandage, Morphium und einen Erste-Hilfe Kasten kaufen kann.
    Da ich ganz gerne auch Leute welche verletzt sind, versuche zu helfen, ist es mir schon öfters vorgekommen, dass man schonmal
    10x den Erste-Hilfe Kasten kauft, da man automatisch dann auch eine Mullbinde und ein Tourniquet erhält.
    Da man aber nicht immer alle Sachen von der Anzahl her gleich benötigt und dann beispielsweise 1x Bandage, 2x Mullbinde, 8 Morphium und 9 Tourniquets hat,
    wäre es doch besser, wenn man doch die Materialien einzeln am Markt kaufen könnte, damit man nicht nen Überschuss von allem holen muss und dann die Hälfte wieder weg schmeißt :thumbsup:

2.) Jagen bzw. das grillen von Hähnchen
    Da ich zwischendurch auch mal ganz gerne jagen gehe, ist es mir jetzt schon immer aufgefallen,
    dass mal ein Hähnchen (Hähnchen, nicht verwechseln mit Hühnchen) nicht grillen kann, alles andere klappt perfekt.
    Ich kann in meinem Z-Inventar nichts mehr aus nur ein einzige rohes Hähnchen haben, dennoch kommt die Meldung,
    dass in meinem Inventar nicht genügend Platz dafür wäre. Ich weiß nicht ob und wie es bei anderen klappt, aber bei mir geht es leider nicht.
    Vielleicht ist es ja euch schon bekannt (habe auch ehrlich gesagt noch nicht geschaut ob es schon im Forum etwas dazu gibt).

3.) Struktur des Gangkontos
    Vermutlich jede Gang kennt es...man möchte mit anderen das Geld auf dem Gangkonto teilen,
    hat vielleicht auch eine Absprache, dass sobald man etwas farmt und Erträge bekommt, einen Teil darauf bezahlt,
    damit man, wenn man Geld braucht vielleicht eine kleine Reserve hat.
    Was aber, wenn man neue Leute anheuert? Man will ja vermeiden das nicht jeder auf dieses Geld zugreifen kann
    und so wie ich es bis jetzt gesehen habe, kann es allerdings jeder, was eigentlich schade ist.

Ich weiß es leider nicht, in wie fern man es umsetzen könnte, aber vielleicht wäre es möglich, dass..
    - man für die Gang drei festzulegende Ränge hat.
    Rang 3: Vorsitzende/r, haben/hat die Macht über das Budget des Gangkontos (darf Personen einladen und Geld verwalten)
    Rang 2: Mitglied, mit diesem Rang wird es erlaubt, dass das Mitglied Zugang zum Konto hat.
    Rang 1: Mitglied, besitzt weder das Recht, Personen einzuladen, noch Geld von Gangkonto abzuheben, darf jedoch darauf einzahlen.

So würden sich eventuell Gang Kassen ohne Sorgen füllen können und man könnte für gemeinsame Aktionen zusammen sparen :thumbup:

Nun, das waren meine drei kleinen Vorschläge, welche man ja realistisch gesehen vielleicht auch umsetzen könnte.
    Gerne würde ich mehr über eure Meinung oder auch Erfahrung lesen und hoffe auf eine allgemeine positive Rückmeldung.
    Vielen Dank für's durchlesen und Rechtschreibfehler, vorausgesetzt ihr findet welche, dürft ihr gerne behalten. ^^

• Wir werden schauen was wir davon für die nächsten updaten umsetzen können :thumbup:

• Ich würde noch was zur Gang hinzufügen:

Es wäre super wenn es auch eine Gang garage geben würde, so dass man sich Fahrzeuge teilen kann.
    Ich spiele derzeit mit einem freund zusammen und wir gehen ab und zu auch mal alleine fischen, leider hat immer nur einer das Boot in seiner garage (das geld haben wir zusammen gelegt). Ein zweites Boot lohnt sich nicht da wir zusammen nie Fischen gehen.

Wäre auch bei anderen dingen wie LKW's und Heli's cool, da wir so uns nicht alles doppelt kaufen müssten.

Nur ein Vorschlag, vielleicht geht es anderen ja auch so ^^.

• Das mit dem Gangkonto, ist meiner Meinung nach, echt ein sehr guter Vorschlag.
    Hatte sowas auch schon auf anderen Servern und es vereinfacht vieles.
    Allein schon das aufnehmen von neuen Mitgliedern, da man ja nicht unbedingt möchte das Neulinge auf das Gangkonto zugreifen können.
    Wäre echt super wenn man so etwas einfügen könnte.
    Würde mich aufjedenfall sehr freuen !

Viele Grüße

Jordan Brooks
    Member of the Gallant Clan Army