Kleine Umfrage bezüglich Community Zeus Mission

• Hättet Ihr Interesse an einer Community Zeus Mission? 67

1. Ja (49) 73%
    2. Nein (18) 27%

Guten Tag,

Wie manche von euch wissen, machen wir unter den Medics hin und wieder kleine Zeus Missions, welche auch in der Regel auch gut ankommen und aus diesem Grund habe Ich mir gedacht mal eine kleine Mission auf Havenborn zusammenzubauen und diese dann mit der Community zu bestreiten.

Nun ist die Frage ob Ihr, die Community überhaupt Interesse an so einer Mission habt, weshalb es erstmal diese Umfrage gibt [da der Bau der Mission mit bisschen Arbeit verbunden ist, welche man ja nicht umsonst machen will^^].

Bevor Ihr euch fragt ,,Zeus Mission? Was ist das denn?´´ hier eine kleine Erklärung:

Eine Zeus Mission ist zu vergleichen, mit einer normalen Arma 3 Coop Mission mit dem einzigen unterschied, dass ein [oder mehrere] Spieler Zeus steuert, dieser sieht das ,,Schlachtfeld´´ aus der Vogel Perspektive und kann jede gegnerische Einheit nach belieben irgendwo hinschicken oder sogar selber Steuern, dies führt dazu, dass es während einer Mission immer wieder zu kleineren ,,Problemen´´ kommen kann, bedeutet , dass plötzlich ein LKW mit Verstärkung anrückt oder eine Einheit eine Zivile Geisel hat.

Und bevor Ihr euch jetzt denkt ,,toll 10 GB an Mods runterladen´´ oder ,,toll die ganze Zeit angeschnauzt werden wenn man einen Fehler macht´´, dies wird nicht so sein, Ihr werdet nur die Aktuellste Version der 6.0 brauchen und Ihr müsst euch einfach nur dran halten, was der Truppführer sagt, heißt wenn er sagt, dass man jetzt langsam der Mauer entlang vorrückt, sollt Ihr das auch tun und nicht Rambo Style um die Ecke sprinten und mit der Waffe einfach reinsprayen, denn halbwegs Taktisches vorgehen ist das wichtigste bei so einer Mission ^^.

Heißt jetzt aber auch nicht, dass Ihr die ganze Zeit rumkommandiert werdet, da wir während der Mission auch mal witzige Momente haben, wie z.b. dass man sich über das Wetter mit einem Gegner, welcher hinter der Mauer steht unterhält [also wenn der Zeus diesen übernommen hat].

Ich hoffe Ich konnte euch so eine ,,Zeus Mission´´ verständlich erklären und vllt sogar dazu überzeugen mitzumachen :).

p.s. Wann die Mission ist und was genau das Ziel dieser sein wird kann Ich noch nicht sagen, da Ich dazu erstmal wissen muss wie viele Leute Interesse haben, weshalb Ich euch bitte auch die Umfrage zu beantworten :).