Einfach mal ein dickes Danke!

  • Moin, moin,


    die 6.0 ist jetzt bald schon ein halbes Jahr alt und bisher eines der geilesten Projekte die RLRPG auf die Beine gestellt hat! Man überlege was es alles an neuen Features in Vergleich zur 4.0 oder der 5.0 gibt. Mir ist auch aufgefallen, dass es hier wirklich viele Leute gibt, die das nicht zu schätzen wissen, was die Admins und Devs eig Zeit und Mühe reinstecken! Arma ist ein Spiel, wo mods immer mit bugs verbunden ist. Jedes mal wenn es ein Update gibt, freue ich mich wie ein Kind auf die neuen Inhalte.. Bugs natürlich immer vorprogrammiert!^^ Aber das sind doch ab und zu die Momente, die Arma so lustig machen, oder nicht?

    Naja, einfach mal ein dickes Danke, dass ihr Tag und Nacht in unsere Community steckt, um den besten Server auf die Beine zu stellen. Ich sehe positiv in die Zukunft und jeder der genau so denkt wie ich, kann ja unten auch sein Senf dazu geben.;)

    Wenn ich sagen könnte was mir am besten auf dem Server gefällt, könnte ich schon ein Buch schreiben.

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Erster Polizeihauptkommissar

    Rekrutierer

    Personalnr. : [C10/20]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

                                                                                                          

  • Muss man nichts mehr hinzufügen, gut geschrieben :)


    An dieser Stelle auch nochmal von mir ein dickes Dankeschön an das gesamte Team! Macht weiter so und es bleibt der beste Life Server8)

    5b4FfcK.png

    Polizeidirektion Havenborn

    Polizeiobermeister

    Im Dienst seit 11.02.18

    Personalnr. : [C3/53]


                                                                                                           


    76561198094275745.png

  • Ich finde es super, dass das Team mal zur Abwechselung gelobt wird, für die Arbeit die in so einen Server reingesteckt wird, leider ist es wahr, dass es für viele selbstverständlich ist.


    Hast du gut geschrieben ;)