Ich möchte mich für alles entschuldigen

  • Was ich getan habe tut mir wirklich aufrichtig leid und ich möchte nochmal vielmals um Vergebung bitten und dem gesamten Support so wie Server Team von Reallife sagen das es nicht zu entschuldigen ist das ich sie ausnutzen wollte dennoch habe ich meinen Fehler eingesehen ich bin nicht sonderlich gut darin mich in solchen texten aus zu drücken und weiß das ich euch viel zeit und viel Arbeit gekostet habe so wie ich weiß das ich die Gutmütigkeit des Supports in einer günstigen Situation missbraucht habe das ist in keinster weise in Ordnung

    Ich hoffe einfach das ihr trotz der Riesen Scheiße die ich gebaut habe mir die Chance gebt zu zeigen das ich anders bin das ich meinen Fehler einsehe und Bereue.

    jetzt wo ich nicht mehr auf dem Server Spielen darf/kann weiß ich wirklich was ich an ihm hatte und Bereue zu tiefst was ich getan habe manche dinge lernt man eben leider erst zu schätzen wenn sie weg sind.

    Ich Hoffe wie schon gesagt trotzdem auf die Chance zeigen zu können das ich so etwas nicht mehr machen werde

    Ich habe echt großen Respekt vor dem Support und seiner arbeit genau so wie vor der Arbeit des gesamten Teams und möchte mich nochmals Entschuldigen trotzdem die Gutmütigkeit der Supporter und des Teams ausgenutzt zu haben um mir einen Vorteil zu erschleichen

  • Hallo Louis,


    danke für deine "verbesserte" Entschuldigung. Ich möchte dich bitten, dich im Teamspeak in den Channel Warte auf Support zu begeben.



    liebe Grüße

    Si vis pacem para bellum