Änderung des Farmsystems

  • Hallo Liebe Community,


    ich weiß nicht wer oder ob jemand schon mal auf Lakeside gespielt hat.
    Auf jeden Fall ist das Farmen dort so, dass man sich Samen kauft und diese anbaut.
    Man wartet bis sie gewachsen sind und dann kann man sie ernten.


    Wäre dieses nette Feature auch etwas für hier her. Oder Finder ihr, dass es kopiert wäre?


    Mit freundlichen Grüßen
    Momo

  • Also ich würde es gut finden :) Würde auch ein bisschen realer wirken, da wir uns ja auch auf einem Reallife RPG Server befinden. Das wäre nach meiner Meinung nicht kopiert, da paar Server die auf gutes RP basieren das auch benutzen.


    MfG. Cesar

  • Wir werden AUF KEINE FALL irgendetwas an Scripts nehmen was von Lakeside stammt. Lakeside hat fast alles was sie nutzen geklaut und durch das was sie getan haben ist der Arma Community viel schaden zugefügt worden.


    Am Sonntag (also wie ich gerade eben festgestellt habe morgen :D ) im Blog werde ich eines der neuen Farmkonzepte vorstellen welches wir in den kommenden Wochen entwickeln werden, das geht ungefähr in die Richtung ist aber nicht das gleiche.


    Generell gilt: wir fügen nichts ein was es auf anderen Server schon gibt, kleine Ausnahme sind hier das Crafting und der Markt welche beide frei verfügbar sind, alles andere entwickeln wir selbst und dabei kopieren wir auch nicht was andere machen sondern überlegen wie wir es besser machen können als andere um etwas neuartiges zu schaffen.
    Die 1.0 ist kaputt gegangen weil ein Haufen 0815 Schrott eingefügt wurde, den Fehler machen wir nicht noch einmal.


    Auf diese Art und Weise dauert es zwar länger bis neue Features da sind, dafür sind sie dann aber auch einzigartig und neu.

  • Ja das haben wir, bzw. es waren damals meine Nachfolger die angefangen haben 0815 Zeugs rein zu machen weil sie anders nicht den Wunsch nach neuen Features befriedigen konnte.


    Wir lassen uns Zeit und wie man mit dem Release gesehen hat scheint sich das zu lohnen :D.