Hellas,
Eigentlich wollte ich nie was dazu sagen bzw ist das nicht so meine ding.
Aber nach dem gestrigen bin ich sowas von Sauer ne warte eher enttäuscht. Ich denke auch dieser Post wird gelöscht.
Es war mir nicht leicht das ich die Entscheidung gefasst habe zu gehen aber ich konnte das nicht mehr auf Dauer ich bin an dem ganzen hier dran kaputt gegangen. Da mir das alles hier sehr wichtig war alleine an der Karte hab ich fast über 1 1/2 Jahre gesessen das war wie mein Baby. Ich habe wirklich jede freie Sekunde die ich hatte dran gearbeitet manchmal sogar über 12 Stunden am Tag das alles freiwillig. Mir ging das mimimi mancher Leute mega aufen Sack oder die verräterische Art mancher rang geilen Leute und hat mir die Lust genommen was zumachen. Das traurig ist meine Arbeit wurde mehr von anderen Projekten geschätzt als von dem eigenen. tut mir leid für die Leute wo sich drüber gefreut haben, aber wenn man nach jeden Update oder auch so nur gesagt bekommen wie scheiße alles ist fragt man sich ist es überhaupt das richtige was man macht. Ich hatte öfters schon das Verlangen zu gehen aber bin geblieben weil das Dev Team für mich wie meine zweite Familie war man hat gut so wie schlechte Zeiten gehabt was normal ist da sowas dazu gehört. Auch bei den Cops war es Mal gut Mal schlecht auch wenn so gut wie jeder mein tot auf dem Server wollte. Aber einig hier wollten mich ja schon immer los werden nun ist der Tag gekommen wo ich sagen lebt wohl RealLifeRPG. Es war immer sehr lustig ich habe hier viele neue Leute kennen gelernt. Aber ich lasse mir nicht Sachen unterstellen wie Fremd Werbung von Person mit denn man über ein Jahr täglich zusammen gearbeitet hat über mehrer Stunden. Eig war die Überlegung das ich mich zurück ziehe aber dennoch Jan unterstütze an der Karte new Havenborn aber nach dem was heute Nacht war bin ich nicht mehr bereit dazu.
Es gab noch mehr Punkte aber die werde ich eben so wenig hier schreiben sonst kommt der Support und Bannt mich noch weg wegen Server schadigent, dabei sollen die vielleicht Mal mache denken ob sie das nicht selber sind. Da ich auch schon gefragt wurde wieso die Polizei Führung gegangen ist da zu werde ich mich nicht äußern da dies nicht meine Baustelle ist.
Naja jetzt kann jeder offiziell wissen wieso ich weg bin. Bevor hier weiter irgend welche Gerüchte Rum gehen.
Ahoi auf in neue Gewässer