Au Revoir RealLifeRPG

  • Hellas,

    Eigentlich wollte ich nie was dazu sagen bzw ist das nicht so meine ding.

    Aber nach dem gestrigen bin ich sowas von Sauer ne warte eher enttäuscht. Ich denke auch dieser Post wird gelöscht.

    Es war mir nicht leicht das ich die Entscheidung gefasst habe zu gehen aber ich konnte das nicht mehr auf Dauer ich bin an dem ganzen hier dran kaputt gegangen. Da mir das alles hier sehr wichtig war alleine an der Karte hab ich fast über 1 1/2 Jahre gesessen das war wie mein Baby. Ich habe wirklich jede freie Sekunde die ich hatte dran gearbeitet manchmal sogar über 12 Stunden am Tag das alles freiwillig. Mir ging das mimimi mancher Leute mega aufen Sack oder die verräterische Art mancher rang geilen Leute und hat mir die Lust genommen was zumachen. Das traurig ist meine Arbeit wurde mehr von anderen Projekten geschätzt als von dem eigenen. tut mir leid für die Leute wo sich drüber gefreut haben, aber wenn man nach jeden Update oder auch so nur gesagt bekommen wie scheiße alles ist fragt man sich ist es überhaupt das richtige was man macht. Ich hatte öfters schon das Verlangen zu gehen aber bin geblieben weil das Dev Team für mich wie meine zweite Familie war man hat gut so wie schlechte Zeiten gehabt was normal ist da sowas dazu gehört. Auch bei den Cops war es Mal gut Mal schlecht auch wenn so gut wie jeder mein tot auf dem Server wollte^^. Aber einig hier wollten mich ja schon immer los werden nun ist der Tag gekommen wo ich sagen lebt wohl RealLifeRPG. Es war immer sehr lustig ich habe hier viele neue Leute kennen gelernt. Aber ich lasse mir nicht Sachen unterstellen wie Fremd Werbung von Person mit denn man über ein Jahr täglich zusammen gearbeitet hat über mehrer Stunden. Eig war die Überlegung das ich mich zurück ziehe aber dennoch Jan unterstütze an der Karte new Havenborn aber nach dem was heute Nacht war bin ich nicht mehr bereit dazu.

    Es gab noch mehr Punkte aber die werde ich eben so wenig hier schreiben sonst kommt der Support und Bannt mich noch weg wegen Server schadigent, dabei sollen die vielleicht Mal mache denken ob sie das nicht selber sind. Da ich auch schon gefragt wurde wieso die Polizei Führung gegangen ist da zu werde ich mich nicht äußern da dies nicht meine Baustelle ist.

    Naja jetzt kann jeder offiziell wissen wieso ich weg bin. Bevor hier weiter irgend welche Gerüchte Rum gehen.

    Ahoi auf in neue Gewässer :*

  • Hallo Rango, das ist echt sehr schade zu hören. Du hast echt großartige Arbeit geleistet die leider von vielen mit Füßen getreten wird. Ich kann deine Entscheidung aber nachvollziehen, da sowas auch immer sehr belastend und nicht grad förderlich für deine Gesundheit ist. Da bleibt mir nur noch eins zu sagen, ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft, du wirst uns echt fehlen. Vielen Dank für deinen enorm hohen Einsatz für die Community.

    MfG Rene

  • Ich hoffe du streamst noch ab und zu damit man dich nicht ganz aus den Augen verliert, find es echt schade dass du gehst, kann es aber wie meine Vorredner verstehen.


    Nochmal vielen Dank dass du und so eine schöne Karte gebastelt hast, das ist wirklich keine Selbstverständlichkeit.


    Ich wünsch dir auch privat sowie evtl. in arma noch eine schöne Zeit, auch wenn du mich vielleicht nicht gekannt hast, ich hab dir oft beim mappen zugesehen und werde dich vermissen.


    Alles Gute!


    Tom Keller/Max Ebert.

  • Ich denke nicht, dass dein Beitrag gelöscht wird Rangoo.


    Ich finde es sehr traurig, dass du weg bist, da ich bis zum Schluss auf eine Lösung gehofft hatte...


    Ich wünsche dir auch hier noch alles gute und hoffe, dass man sich mal wieder hier sieht oder anderswo zusammen spielt.

    Mach's gut und viel Erfolg für die Zukunft.


    Grüße

  • Hey Rangoo,

    auch wenn mans mit dir nicht immer leicht hatte, ist es dennoch schade zu sehen, dass du gehst. Ich kann es irgendwie nachvollziehen, dass wenn die Arbeit von einem einfach immer wieder nur runter gemacht wird, dass man dann irgendwann sagt, ok macht es doch einfach selbst. Aber was ich bis heute nicht verstehe ist deine Art und Weise, wie du mit mir hier umgegangen bist, aber das gehört hier nicht hin. Dennoch wünsche ich dir auf deinem weiteren Weg, wo auch immer er dich hinführt, alles Gute und hoffe man sieht sich vielleicht irgendwann mal wieder und kann sich mal über das ein oder andere unterhalten, da ich dich trotzdem immer noch gern hab. Auch wenn du ein Arsch sein kannst, man muss dich einfach mögen :D Ach und bevor ich es vergesse, danke, dass du für ReallifeRPG so viel gemacht hast und so viel Zeit investiert hast.

  • Rangooo ich schließe mich John Halliwell an, auch ich bin traurig über diesen Ausgang der Situation und dachte wirklich das man meine Lösung finden könnte.....


    Trotzdem wünsche ich dir weiter hin viel Spaß und ich hoffe man sieht und hört sich noch. :)


    Grüße

  • Ich bin wirklich wahnsinnig traurig dass du gehst. ;(

    Du warst nicht nur ein hervorragendes Mitglied im DEV Team, insbesondere durch deine Mapping Skills und deinen nicht messbaren Einsatz deiner Freizeit für dieses Projekt. Du warst auch ein wirklich klasse Streifenpartner und nicht zuletzt auch ein super Partner in der Zoll-Leitung. Es tut mir wirklich weh, dass so gute Leute nicht ausreichend gewürdigt werden, vergrault werden etc.


    Rango - mach et joot! Wir bleiben in Kontakt

  • Hey Rango,

    Du hast mir damals vor bald einem Jahr die Chance gegeben, im Mapping-Team mitzuhelfen, und dafür werde ich dir für immer Dankbar sein <3


    Wir haben alle zusammen viel Arbeit, Zeit und Emotionen in die Karte gesteckt. Ja, Havenborn hat Probleme, und vieles ist erst aufgefallen, als sie bespielt wurde. Ich denke, wir haben etwas trotzdem Großartiges geschaffen.


    Ich kann die Gründe größtenteils verstehen, aus denen du dem ganzen den Rücken kehrst. Sie betreffen uns schließlich alle irgendwie. Die Art und weise, wie das ganze zuende gegangen ist - mit viel Hass, Halbwahrheiten, Missverständnissen - ich denke vieles davon ist auf Grundlage des Frustes und der Unzufriedenheit der letzten Wochen und Monate entstanden - finde ich sehr bedauerlich und will ich auch nicht gut heißen.


    Ich wünsche dir alles gute. Vielleicht hört man sich noch irgendwann einmal wieder. Irgendwie werd ich dich schon etwas vermissen.

    Happy

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Alles Gute #Diesen thread nicht löschen

  • Tschüss Rango :(.

    Deine Stream's von der "neuen" Map waren immer Klasse und ich bedanke mich für die Massen an Arbeitszeit, die du RLRPG reingesteckt hast.

    Ich hoffe du streamst immer mal wieder. Wäre schön


    Mit vielen Grüßen

    Sergey Petrov

  • Hallo Rango,

    auch wenn wir beide immer mal wieder aneinander geraten sind und uns oft gestritten haben muss ich sagen das das ein großer verlust für das Server Team ist. Du hast mit der map eine großartige arbeit geleistet und ungeachtet aller anderen dinge die zwischen uns vorgefallen sind möchte ich dir noch mal sagen das ich dich für diese großartige leistung wirklich wert schätze.

    Ich hoffe das dein fortgang bei einigen leuten mal das licht in der denkstube anmacht und sie aufwachen und nicht mehr alles was ihr/wir tun für selbstverständlich hinnehmen.

    Ich kann deine Kritik mehr als nur nach vollziehen, kann jedoch nicht verstehen warum dieser Thread geschlossen werden sollte da du ja einfach nur deine sichtweise schilderst und damit begründest warum du gehst ... aber nun gut ich will mich daran nicht aufhängen ... ich wünsche dir alles gute auf deinem restlichen lebensweg und hoffe das du nicht nur das schlechte im hinterkopf behälst sondern auch all das gute was du hier erlebt hast.


    MfG Khorn

    There are two kinds of lies; one concerns an accomplished fact, the other concerns a future duty.

  • Moin Rango,


    ich muss wirklich sagen, dass ich dich nicht (im RP und im TS) vermissen werde. Ich hab dich nie so richtig gemocht weil du immer sehr überheblich, bestimmend und vorwerfend rüber kamst. Aber ich denke, dass du das auch so siehst. Beste Freunde waren wir nie und werden wir auch nie werden. Dennoch finde ich deine Arbeit als Dev echt stark. Starke Leistung und meinen vollsten Respekt dafür! Das kann nicht jeder und ich schon mal lange nicht. Danke für deine Dienste. Bzgl. der Polizei finde ich es schade, dass die Polizeiführung gegangen ist. Allerdings halte ich Razer (Razer, jetzt bitte lesen, ich pudere dir deinen Popo und schleime mich bei dir ein:saint: ) für eine sehr kompetente Leitung, die meine volle Unterstützung hat. Er steht voll hinter seinen Leuten und kann auch sehr gut argumentieren. Manchmal ist es eben Zeit für Veränderungen. Nur durch Veränderungen kann man aus einem Tal der Trauer wieder herauskommen.

    Dennoch ist es wichtig, dass man deinen Abschied (m.M.n.) als "Achtungszeichen" sehen sollte. Wie ich schon mal gesagt hab, ist es schneller vorbei als man gucken kann. Auch mit dem Server...

    Also jetzt heißt es für den Rest der Community: Vollgas geben!;)

  • Hallo Rangooo,


    auch ich finde es echt schade das du gehst, auch wenn ich es nachvollziehen kann. Ok, was heißt hier nachvollziehen, ich denke nicht viele in der Community können ansatzweise nachvollziehen wieviel Zeit deine Arbeit hier gefordert hat. Ständig neue Projekte und und und, wenn ich sehe wie lange du immer gestreamt hast, lässt sich das gerade mal erahnen. Aber verstehen kann ich das es dir auf den Sack geht jedesmal das ganze mimimi weil sich irgendwo ein Bug eingeschlichen hat und so. Die Leute verstehen es nicht das man nicht alles testen kann bevor man ein Update raushaut. Wobei auch beim packen bestimmt Fehler kommen können.


    Aber eins kann ich dir sagen, vom RAC wollte niemand deinen tot. :D

    Ok, zu beginn der 6.0 mit dem Wald im HQ ;) nein Scherz.


    Desweiteren denke ich spreche ich für ALLE Mitarbeiter des RAC wenn ich dir unseren Dank für die geleistete Arbeit ausspreche. Ich hatte nie gedacht das du eines Tages gehst, du gehörst doch eher zum Inventar des Servers.


    Ich hoffe wir sehen uns in deinen Streams wieder ;)


    Ich verbleibe mit freundlichem Gruß

    Jan Lambertsen


    (Opi_Horst)

    9d0d89a856abf057569b1da9e41741a7968226ed.png

    Polizeipräsidium Nordholm

    Jan Lambertsen

    Polizeihauptmeister m.Z.

    stellv. Leiter Verkehrsüberwachung Polizei Nordholm

    Dienstnr. C5/76


  • Hab so nicht viel mit dir zutun gehabt. Aber du wars Mapper, soviel bekam ich noch mit. Ich möchte dir noch danken was du mit deinem Team zurechtgestellt hast. Echt super Leistung.


    Rangooo, ich glaub es wird viele hier geben die dich vermissen werden, möge dein Weg der richtige sein.


    Der Norden vergisst nicht.;)