Das Problem ist jetzt nur, dass die Polizeiführung sich nicht mehr "all by myself" von Céline Dion anhören kann, wenn sie sich vernachlässigt fühlt.
Eine Razzia gegen die Verursacherin wird geplant, da anscheinend illegaler Waffenbesitz im Spiel sein muss.

Besieg mich doch wenn du kannst! (Spiel)
-
-
Auf einmal entdeckt die Kripo, dass sogar die Frau Lena Parker (Bytes Lebensgefährtin) mit in den Fall verwickelt ist. Sie soll...
-
...gewusst haben, dass er zu gerne schnulzige Celine Dion songs hört und hat als Rache für seinen schlechten Musikgeschmack den braunen Ton darübergelegt. Sie wollte lieber echte scheiße, statt dieser scheiße, deshalb....
-
Hat sie jetzt selbst starken Durchfall, weil Sie den braunen Ton auf ihrem iPod in Dauerschleife laufen ließ und sie vergessen hat Pause zu drücken, nachdem die Stereoanlage kaputt war.
Jetzt hat sie...
-
keine Stereoanlage mehr, dennoch hat sie...
-
einen Tod verursacht und zwar an...
-
Ihren geruchsnerven, da der andauernde gestank von Durchfall ihr die Fähigkeit genommen hat zu riechen, nie wieder kann sie eine Blumenwiese genießen, denn....
-
normalerweise geht Sie durch den Park und riecht an so gut wie jeder Blume, sie fragt sich nun...
-
was sie tun soll um wieder riechen zu können, denn ohne einen guten HNO-Arzt wird das nicht möglich sein. Deshalb geht sie zur nächsten Bushaltestelle und wartet auf einen Bus. Während sie wartet....
-
bekommt Sie Durchfall und denkt sich.....
-
Ich will nicht wieder meine Hosen voll haben. Ich habs Ich könnte doch einfach....
-
ne Pampers anziehen um...
-
das leidige Problem der vollen Hosen endlich in den Griff zu bekommen, doch eine Pampers ist absolut nicht modisch und versaut meinen kompletten Look...erstmal zum HNO arzt gehen, dann vielleicht zu einem Arschiologen...
-
dabei hatte sie doch angst vor ärtzten und ihr fiel etwas ein.....
-
Ich sollte zum Bäcker gehen, sagte sie
-
Doch leider war es schon Nachts.
-
und deshalb ging sie in Richtung eines Clubs
-
aber der Club war geschlossen weil es dort gebrannt hatte....
-
Doch die Feuerwehr konnte den Brand rechtzeitig löschen
-
der Türsteher ließ sie aber nicht rein