ReallifeRPG - Connecting

  • Guten Tag Liebe Community,


    seit geraumer Zeit spiele ich nun schon auf ReallifeRPG und ich muss sagen bisher lief auch alles ganz okay von der Performance und den FPS. Jedoch möchte ich nun daran einiges verändern, da mir das Spielerlebnis doch etwas zu arg durch heftige FPS Einbrüche usw. verloren geht. Daher benutze ich schon seit langer Zeit (Auch vor diesem Server) das Programm "GeForce Experience". Durch dieses Programm konnte ich wirklich einiges an FPS auf verschiedenen Server rausholen was mein Spielerlebnis natürlich extrem gesteigert hat.


    Nun komme ich zu meinen Problem. Sobald ich Arma 3 mit den benötigten Addons starte um auf den Server spielen zu können, das Passwort eingebe und connecte werde ich nach einiger Zeit mit folgender Nachricht wieder aus dem Spiel entfernt: "[lange Auflistung von Dateien die was mit ReallifeRPG zu tun haben] sind nicht mit einem von diesem Server akzeptierten Schlüssel signiert"
    Außerdem fordert das Spiel an sich immer einen Neustart um BattleEye zu aktivieren, da dies anscheinend deaktiviert ist.
    Was kann ich tun, um durch GeForce Experience auf Arma 3 zuzugreifen und dann auf den Server zu connecten? Oder ist es mir nur ausschließlich möglich durch den RPG Launcher auf den Server zu gelangen?


    Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen :)


    Schönes Wochenende :thumbup:


  • Beim Arma3 Launcher unter Parameter die Mod mitladen gegen die Auflistung.
    Zu BattleEye wenn es über den ReallifeRPG-Launcher gestartet wird ist das Normal.


    Ich starte Arma immer über Steam --> Launcher --> Parameter anpassen --> Spiel starten --> Multiplayer --> bei Eingabe vom Ts aus dem TaskForceRadio-Channel IP kopieren --> Server Beitreten
    Damit hatte ich bis jetzt nie Probleme

  • Guten Tag,


    ja soweit so gut, habe vorerst alle Einstellungen vorgenommen und alles so gemacht wie du es geschrieben hast. ich komme nun aufjedenfall schon ein Stück weiter. Die einzige Fehlermeldung die nun noch entsteht heißt:
    "Task_force_radio.pbo / Task_force_radio.items.pbo sind nicht mit einem von diesem Server akzeptierten Schlüssel signiert"
    Sofern ich diese Fehlermeldung noch in den Griff bekomme, dürfte alles funktionieren und ich könnte per "GeForce Experience -> Launcher" auf den Server connecten. Bislang konnte ich das ganze im Editor auf der Map Abramia testen und hatte dort einen großen FPS anstieg. Hat eventuell einer eine Vorstellung wie ich das genannte Problem beheben kann? :)


    Vielen Dank schon mal für die schnelle und hilfreiche Antwort :)