Undankbarkeit und ihre Folgen ...

  • So, ich muss hier mal was loswerden, was mir persönlich auch schon häufiger aufgefallen ist und dermaßen gegen den Strich geht.


    Leute - ich bin echt stinksauer.


    Hattet ihr in der Schule nur Singen und Klatschen ?! :cursing:

    Oder seid ihr vlt. einmal zu oft vom Wickeltisch gefallen ?! :cursing:


    Was ist los mit euch?


    Ist euch eigtl. bewusst, wie viel Freizeit und Herzblut das Team rund um RLRPG (Admins, Support und insbesondere die DEVs) hier reinstecken?

    Muss das wirklich sein, dass man einem großen Update rum heult, dass einige Sachen nicht mehr so funktionieren, wie sie sollten - oder Sachen nicht so umgesetzt wurden, wie man es gerne hätte?

    Man kann nicht immer alles auf einmal haben und Fehler sind was völlig menschliches und normales.


    Warum muss man sich darüber aufregen, dass seit dem letzten Update einige Bugs drin sind (Reifenwechsel, Essen nicht verbraucht etc.) oder neue Gebäude noch keine wirkliche Funktion haben.


    Seid doch mal froh, dass die DEVs überhaupt so viel Arbeit hier rein stecken und ihre private Freizeit hier investieren statt sich einfach zu betrinken.

    Die arbeiten für EUCH - damit ihr Spaß habt, hier auf dem Server zu spielen - ist euch das eigtl. bewusst ?!


    Diese ganze Undankbarkeit und Heulerei führt dazu, dass der ein oder andere Mitarbeiter im Team langsam die Schnauze voll hat und hinwerfen will bzw. hingeworfen hat. Sorry, wenn ich das mit Absicht so aggressiv und provokant schreibe - aber euch ist scheinbar nicht bewusst, wo das Projekt ohne die Jungs und Mädels stehen würde.



    Ich, für meinen Teil, bin dem gesamten Team von RLRPG (egal ob Admins, Support oder DEVs) unendlich dankbar, für das, was sie hier auf die Beine stellen.

    Sowas ist absolut nicht selbstverständlich und ihr macht verdammt noch mal einen VERDAMMT GEILEN JOB !!!! :thumbup:

    Lasst euch nicht unterkriegen, runterziehen oder nerven von den Leuten, denen nichts gut genug ist und die nur am rum heulen sind!


    Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und entgegnet dem Team mit sachlichem Feedback und zeigt eure Dankbarkeit -

    auch wenn ihr euch vlt. mal über neue Bugs / Funktionen erst mal aufregt - auch das gehört dazu! Man kann es nicht allen 100% recht machen und Fehler passieren!



    Over and Out!

  • Ich finde aber man sollte nicht alle unter einen Teppich kehren, da es auch sehr viele gibt, welche sehr dankbar sind und es auch viele gibt, welche sich nur drüber ärgern, dass etwas nicht geht, heißt sie finden es z.b. blöd dass das Reifen wechseln nicht geht aber sind nicht undankbar oder so.

    Was ich eig damit sagen will, dass es (meiner Ansicht nach) hier so rüber gebracht wird als gäbe es niemanden der dankbar ist, was aber so nicht ist (falls ich es einfach falsch aufgefasst habe tut es mir leid ^^).


    P.s. damit will ich nicht ausschließen dass es Leute gibt welche undankbar sind

    P.p.s. ich finde die momentane Entwicklung des Servers super darum hier ein Lob

  • Ich finde aber man sollte nicht alle unter einen Teppich kehren, da es auch sehr viele gibt, welche sehr dankbar sind und es auch viele gibt, welche sich nur drüber ärgern, dass etwas nicht geht, heißt sie finden es z.b. blöd dass das Reifen wechseln nicht geht aber sind nicht undankbar oder so.

    Was ich eig damit sagen will, dass es (meiner Ansicht nach) hier so rüber gebracht wird als gäbe es niemanden der dankbar ist, was aber so nicht ist (falls ich es einfach falsch aufgefasst habe tut es mir leid ^^).


    P.s. damit will ich nicht ausschließen dass es Leute gibt welche undankbar sind

    P.p.s. ich finde die momentane Entwicklung des Servers super darum hier ein Lob

    Mir ist klar, dass es auch genügend dankbare Spieler gibt ;-)

    Der Post sollte dennoch erst mal an alle zum Wachrütteln gehen, egal ob betroffen oder nicht.

  • Traurig aber wahr.


    Ich bekomms oft genug mit über was sich die leute so aufregen. Ich lass es mir ja eingehen wenns n paar tage nach dem Patchday nur ist, ist aber nicht der fall. Es wird, egal ob update oder nicht, sich über alles und jeden beschwert was mich zurzeit auch richtig ankotzt. Ständig hört man „Können wir nicht das oder das haben“ oder „Warum haben die das und das und wir nicht das?!“ oder „DER HAT DEN GRÖSSEREN UND ICH NICHT, DAS GEHT NICHT!“ und irgendwann reichts halt auch mal. Was alleine ich wegen den fahrzeugen um die ohren geschmissen bekomme weil genau der oder der nicht GENAU DAS fährt was er evtl fahren sollte oder nicht so geht wie er es sollte. Alles schön und gut, wenn uns der bug normal geschrieben wird, machen wir es auch. Wenn es zum nächsten Patch nicht mot drin ist dann halt zum nächsten.


    Ich frag mich nur wie leute in der 1.0 das ausgehalten haben, geschweige dem irgendwie RP machen konnten. Weil wenn man das oder das item nicht hat kann man ja kein RP machen was Absoluter schwachsinn ist.


    Ich war heut morgen auch schon am überlegen ob ich so einen text mache da aktuell sehr viele im Dev Team 0 bock mehr haben irgendwas zu machen (Da zähl ich mich selbst auch dazu).


    Jetzt überlegt euch alle mal warum, vielleicht kommt ihr drauf...

  • Es kann passieren das es Fehler gibt das ist einfach so. Der Herr LaSalle wollte nur mal die Leute ansprechen die wirdklich mit nix zufrieden geben.


    Es gibt selbstverständlich Leute die verständnis dafür aufbringen, es gibt wiederum auch die Leute die es nicht verstehen. Der Text ist vollkommen in Ornung und zeigt einfach mal was man so auf dem Server mitbekommt.

  • Ich finde aber man sollte nicht alle unter einen Teppich kehren, da es auch sehr viele gibt, welche sehr dankbar sind und es auch viele gibt, welche sich nur drüber ärgern, dass etwas nicht geht, heißt sie finden es z.b. blöd dass das Reifen wechseln nicht geht aber sind nicht undankbar oder so.

    Was ich eig damit sagen will, dass es (meiner Ansicht nach) hier so rüber gebracht wird als gäbe es niemanden der dankbar ist, was aber so nicht ist (falls ich es einfach falsch aufgefasst habe tut es mir leid ^^).


    P.s. damit will ich nicht ausschließen dass es Leute gibt welche undankbar sind

    P.p.s. ich finde die momentane Entwicklung des Servers super darum hier ein Lob

    Das Problem ist, dass die mutmaßliche Wertschätzung für das Team oft nicht gezeigt wird.


    Klar. Viele spielen hier und das allein ist schon ein gutes Zeichen.


    Aber es gibt genug Tage und Wochen an denen das Dev.-Team nur unreflektiertes MiMiMi bekommt.

    "Das ist scheiße", "Das habt Ihr echt doof gemacht", bla bla bla... Ja da wird's irgendwann schwer sich aufzuraffen mehr und neue Dinge für Reallife zu bringen.


    Es geht hier nicht um Fehlermeldungen im Bugtracker. Da gehören sie hin und es ist wichtig für das Team, dass sie geschrieben werden.


    Als Dev z.B. kannst du in keiner Fraktion spielen, ohne auch ingame drauf angesprochen zu werden.

    Ich möchte z.B. in ner Fraktion spielen um gerade mal kein Dev zu sein. Als ausgleich.

    Leider klappt das nicht immer.



    Das Reallife RPG-Team macht alles in der Freizeit ohne Entlohnung, ohne Ingame irgendwas zu kriegen und oft auch ohne ein Danke von der Community... Das Ansich ist okay für mich, aber Leute die mit ner "Find ich alles Scheiße"-Einstellung kommen machen mich auch wütend und denen wird von mir immer auf die Ausgangstür hingewiesen.


    ... ne sehr emotionale Sache.


    Wir suchen nicht ein "Danke" für alles... aber manchmal wäre bei den Kritiken eine Rücksichtnahme auf das Team wirklich schön.

  • Also bin auch net glücklich das ace so rumspackt im Bezug auf reifen etc. Aber dann muss man sich hallt hinsetzen und auf den rac oder einen zivilen bei dem es geht warten oder in den halbschlaf gehen. Zum Thema explodierende wagen oder lkw. Fahrt net wie die gesenkten Säue wenn ihr wisst der kann explodieren würde ich erst recht vorsichtig fahren. Ich bin ganz zufrieden mit dem update und der arbeit des gesamten teams! Das es nach nem update zu Fehlern kommen kann, ist doch normal! Einziges was macht ganz heftig verwirrt hat war der camaro beim Ford händler😂



    Macht weiter so und danke für die viele arbeit!!


    Mfg morgan freeman

  • Stimm ich dir voll und ganz zu und langsam hab ich echt genug von dem Ganzen MIMI was wollt ihr damit erreichen? Wollt ihr das team zerstören wie es gerade passiert? Denkt mal darüber nach!!!

  • WAHRE WORTE! :*:saint: