So, ich muss hier mal was loswerden, was mir persönlich auch schon häufiger aufgefallen ist und dermaßen gegen den Strich geht.
Leute - ich bin echt stinksauer.
Hattet ihr in der Schule nur Singen und Klatschen ?!
Oder seid ihr vlt. einmal zu oft vom Wickeltisch gefallen ?!
Was ist los mit euch?
Ist euch eigtl. bewusst, wie viel Freizeit und Herzblut das Team rund um RLRPG (Admins, Support und insbesondere die DEVs) hier reinstecken?
Muss das wirklich sein, dass man einem großen Update rum heult, dass einige Sachen nicht mehr so funktionieren, wie sie sollten - oder Sachen nicht so umgesetzt wurden, wie man es gerne hätte?
Man kann nicht immer alles auf einmal haben und Fehler sind was völlig menschliches und normales.
Warum muss man sich darüber aufregen, dass seit dem letzten Update einige Bugs drin sind (Reifenwechsel, Essen nicht verbraucht etc.) oder neue Gebäude noch keine wirkliche Funktion haben.
Seid doch mal froh, dass die DEVs überhaupt so viel Arbeit hier rein stecken und ihre private Freizeit hier investieren statt sich einfach zu betrinken.
Die arbeiten für EUCH - damit ihr Spaß habt, hier auf dem Server zu spielen - ist euch das eigtl. bewusst ?!
Diese ganze Undankbarkeit und Heulerei führt dazu, dass der ein oder andere Mitarbeiter im Team langsam die Schnauze voll hat und hinwerfen will bzw. hingeworfen hat. Sorry, wenn ich das mit Absicht so aggressiv und provokant schreibe - aber euch ist scheinbar nicht bewusst, wo das Projekt ohne die Jungs und Mädels stehen würde.
Ich, für meinen Teil, bin dem gesamten Team von RLRPG (egal ob Admins, Support oder DEVs) unendlich dankbar, für das, was sie hier auf die Beine stellen.
Sowas ist absolut nicht selbstverständlich und ihr macht verdammt noch mal einen VERDAMMT GEILEN JOB !!!!
Lasst euch nicht unterkriegen, runterziehen oder nerven von den Leuten, denen nichts gut genug ist und die nur am rum heulen sind!
Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und entgegnet dem Team mit sachlichem Feedback und zeigt eure Dankbarkeit -
auch wenn ihr euch vlt. mal über neue Bugs / Funktionen erst mal aufregt - auch das gehört dazu! Man kann es nicht allen 100% recht machen und Fehler passieren!
Over and Out!