Feedback zu "[1] New Havenborn -- Erste Planung"

  • Finde es ziemlich gut, dass weitere Zentralegebiete geben wird vorallem da dadurch die Performance verbessert wird, was ich jedoch zu kritisieren habe, dass es auf dem neuen Berg welcher kommt keinen Schnee oder so was in der Art geben wird (zumindest habe ich nichts davon gelesen) ich würde es gut finden, wenn es ab einer bestimmten Höhe am Berg kalt werden würde, weshalb man wie in der 5.0 bestimmte Kleidung tragen müsste und so.

  • Auf den Zentrallen Flughaffen in der mitte währe es gut da ein DP Punkt hin zu setzen könnte man dann z.b mit ne Flieger sagen die "Parkete sind da"


    In der neuen Stadt währe es schön wenn man ein Paar mehr Parkplätze am Markt hätte die auch für Bus/LKWs sind am ende wo jetzt der Wodka ankauf war würde der LKW nur so an der Ecke der Straße hingeklatscht nur um vom Verkäufer noch am LKW rann zu kommen und das man schnell verkaufen kann.


    Ein Kleine Bar wie z.b in der 5.0 auf währe net einfach ein Bischen von der Mitte der Stadt weg am Rand der Zentrallen Stadt da da auch mal was los ist.


    Noch ein Vorschlag die Tanke die oben bei Bad Orendorf ist mehr Bedeutung gebben z.b zum BauHaus hin verschieben.

    Man kommt da ja meistens vorbei und Platz ist da ja auch genug :D

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • Ein Ort mit Glücksspiel als Treffpunkt:!::love:.


    Man kann dort Tickets kaufen in verschiedenen Preisklassen und um alles oder nichts spielen, mit einer 49/51 Chance. Nach dem Kauf muss man 5 Minuten auf die Auswertung warten. So kann neben dem Treffen auch noch zusammen auf Ergebnisse gefiebert werden. Das ganze hat auf einen Arma 2 Life Server schon gut funktioniert, auf dem ich spielte.

  • Ich würds cool finden wenn man dei Drogen(Cannabis usw. ) selbst anpflanzen könnte wie auf den Lakeside Servern. Das hat dann auch mehr Pep in die Sache gebracht. Außerdem könnte man es so machen, dass dei Drogendealer und Verarbeiter immer nach jedem Restart einen anderen Standort haben únd die Polizei müsste dann mit Aussagen die Positionen herausfinden.

    Bist du mit der aktuellen Drogenmission nicht zufrieden?

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_01.svg.png


    Nico Krähmer

    Polizeikommissaranwärter, PKA

    Leiter der Abteilung Verkehrsüberwachung | BAG





  • Was ich wirklich toll faende waere wenn es kleinere inseln gaebe die weiter weg vom "Hauptland" sind und die man nur mit boot, flugzeug oder heli erreichen koennte. :) Man kann auf denen dann sicher auch das ein oder andere platzieren damit sie ihre existenzberechtigung haben.

  • kleiner Vorschlag: Eine Art Test Strecke, welche man nur zu Fuß betreten kann, denn dann könnte man ein Script einfügen, mit dem man wenn man einen Führerschein haben will dorthin gehen muss, dort wird dann ein Fahrzeug gespawnt, mit dem man in einer bestimmten Zeit ohne Beschädigungen am Fahrzeug die fahrstrecke absorbieren muss, am besten auch viele scharfe Kurven einfügen in denen man aufpassen muss und schnell mal gegen irgendwas fährt wenn man zu schnell ist ^^. Falls man das Fahrzeug beschädigt muss man entweder einige Zeit warten bis man es nochmal versuchen kann oder halt eine gewisse Summe zahlen.


    P.s. bin in drei Tagen wieder zuhause, dann würde ich es selber sogar bauen wenn ihr wollt ^^