[1] New Havenborn -- Erste Planung

  • Es wäre auch gut die Bushaltestellen besser auszuschildern, falls denn der Bus kommen sollte....


    und hoffe das mein Flora nicht Arbeitslos wird, wenn das Tutorial dann kommen sollte und keiner der Neulinge mehr Hilfe bekommen mag....

    Aspie, 31 - Tiefhellverdunkelte Stimmungen

    RP: Medic | Pfarrerei Marborn, Herr Flora

  • Außerdem vielleicht ein paar Strecken, z.B. auf der Autobahn, die man befahren muss, so dass im Falle eines Unfalls es sich auch mal staut

    Als Fraktionsmitglied, das vorne steht, mag das ganz lustig sein. Nur kann ich nicht verstehen, wie man sich Stau wünschen kann?

    Abgesehen davon, dass ein Stau mit Genug Fahrzeugen für beide Spuren bei den Spielerzahlen schon sehr unwahrscheinlich ist...


    Da man mit einem Boot nicht wirklich steile

    Gewässer hoch kommt

    Was ist denn ein "steiles" Gewässer? xD

    Abgesehen davon gibt es in Arma nur ein Wasserlevel bzw. keine Möglichkeit, "echte" Flüsse zu erstellen.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Also muss ich jemanden finden der den mir kauft, weil mein Flora kommt ja nur selten aus Marborn raus und hat damit auch keine zu sammelnden Erfahrungspunkte.. danke dir für die Info :)


    Ein Busdepo fände ich auch toll, und ein Büro oderso wo man sich mit den Kollegen treffen kann


    Oder eine Art "Bahnhofsmissions-Halle" für gestrandete, die nicht weiter wissen,

    "Jedem wird geholfen"

  • Was ist denn ein "steiles" Gewässer? xD

    Abgesehen davon gibt es in Arma nur ein Wasserlevel bzw. keine Möglichkeit, "echte" Flüsse zu erstellen.

    ja Flüsse mit Neigung halt das Wasser fließt ja auch nach unten oder?! Wenn das ein bisschen steiler ist weil es "wasserfallmäßig" den Berg herunter fließt wird es ja wohl sehr schwer mit einem Boot dort hoch zu kommen

  • Schönen Abend meinerseits.


    Ich möchte noch ein paar Worte zur Map und evt. Verbesserungen richten. Lasst mich bitte wissen wen Ich Müll rede;)


    Zur MAP

    Ich finde die neue Map Idee echt gut. Ich bin erst seit kurzem auf der 6.0 und muss zu geben, dass die map bis jetzt nicht so krass interessant wie Abramia war. Abramia hat mir damals sehr gefallen, vor allem diese Abwechslung von Bergen zu flachem Land. Deshalb finde ich es richtig Toll das die Berge eingefügt werden. Empfehlen würde ich, dass es in den Bergen Interessante Tätigkeiten geben wird. Wenn ich mich nicht all zu schlecht erinnere, gab es auf Abramia eine Skischanze. Wäre doch cool wen man da irgend ein Feature einfügen könnte, oder irgendwelche Events, weiss der Teufel was.


    Ausser dem sollte die Stadt, die in den Bergen ist, eine wichtige Stadt werden. Vielleicht das diese Stadt eine neue Version von Bad Ohrendorf wird. Bitte korrigiert mich, aber ich glaube in Bad Ohrendorf gibt es ja Geschäfte welche so nicht in jeder Stadt gibt.


    Dann möchte ich noch kurz was zum gebiet im Umkreis des Jagdshops sagen. Wen ich mich nicht täusche ist das ja momentan der sumpf. Den würde ich auch so lassen. Ich würde zwar den Jagdshop versetzen weil das Loch da nicht unbedingt zu Jägern passt. Für den Jagdshop würde ich persönlich eine Kleine Jagdhütte im unteren teil des Berges machen. In einem dichten Wald zum Beispiel. Vielleicht so mit einer schwer befahrbaren Strasse wo man so mit einem Kia cree'd oder einem Clio nicht hin kommt. Das würde evt. auch bezwecken das man den Raptor welcher man beim Jagd Händler kaufen kann kaufen muss. Ist nur so ne Idee nebenbei.


    So viel hätte ich erstmal zur Map zu sagen.


    Einige Vorschläge

    Starten möchte ich mit einem Punkt, welcher auch bezüglich neue Map wichtiger wird. Zurzeit haben wir Zugang zu 4 Hubschraubern (ohne die Rebellen Hubschraubern. Weiss nicht mal ob es da welche gibt.) Und wenn ihr Flugrouten einbauen wollt würde ich schauen, dass man mehr Abwechslung mit den Hubschraubern hat. Ich für mich fände es cool, wenn man den EC 635 auch als Zivi haben könnte. Ausserdem würde sich ein Zivi Mohawk oder den MI-290 Taru gut eignen um Transportrouten abzufliegen. Zu dem, um alles ein bisschen schwerer zu machen, könnte man einrichten, dass man für jeden Flughafen bei den Farmstellen, eine Bewilligung braucht, den Anzufliegen. Weil ich meine, wenn man mit den grossen Maschinen angeflogen kommt und einfach so vollpackt und wieder weiter fliegen kann ist meiner Meinung nach einfach. Es sei den wir bleiben bei den kleinen Hubschraubern. Bei den Flugzeugen habe ich jetzt nicht gross was zu sagen, weil ich mehr auf Hubschrauber setze.


    Eventuell würde es Sinn machen wenn Ihr Nochmals über die Preise geht. Weil ich finde für Leute die neben RP noch was anderes zu tun haben, sind einige Preise zu hoch.


    Ich glaub soweit habe ich alles gesagt was mir so spontan in den sinn gekommen ist. Wie gesagt, wen ich was gesagt habe was Falsch ist tut es mir leid. Bitte lasst es mich wissen was ihr so über Meine Idee mit den Hubschraubern und den Vorschlägen haltet.


    Für evt. Grammatik Fehler entschuldige ich mich, ich habs nicht so mit Rechtschreibung.


    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und geniest eure Zeit.


    Lieber Gruss


    Jon Schnee

    Winter is Coming

  • Noch was kleines eingefallen was aber glaube ich mehr unter Missi datei Fällt aber ich schreibe es mal mit hier rein:

    Mehr Strandgut Punkte und auf Ofter in einer sonnen wende mal Strandgut was am Rand gesült wird.

    Warum den vorschlag meist sind es 2 oder 3 Kisten und man kann ja mit 1 LKW schon alles abtransportieren.

    Da denkt dann z.b ein neuer spieler oh Strandgut mal kucken gehen und meist ist es schon weg :/ Daher ein paar mehr Punkte wo es aufträten kann und etwas öfter.


    Wenn dann wieder kommt man kann zu fiel geld machen dabei dann soll das Standgut etwas weniger werdfoll gemacht werden ^^


    Mehr DP Punkte Beispiele wo man gerne ein Brifkasten hin machen könnte:

    Medic HQ, Cop HQ, RAC HQ, Justis HQ macht schon mal 4 Punkte

    Jede Große Stadt weis ja noch net wie Fiele da sein werden aber sage jetzt mal 5 Punkte

    Besonder Punkte: Bauhaus, AutoBau <- Wenn es wieder da sein solte, BusDeppo <-- Was im anderen vorschlag dabei ist, Post Zentrum <- Währe auch noch was nettes 2-3 Punkte weil es ja unterschiedliche firmen es gibt alles zusammen an Punkten bei Besonderen Punkte 3-6 Stück

    Für jeden Flughafen 1 Punkt Hin setzten (LuftPost) Auf unser Map gerade haben wir ja 4-6 <-- Wenn man die Landebahn noch beim der Dija mine und eisen dazu Zählt.
    Alles zusammen: 4x5x3-6x4-6= 16-24 Liefer Punkte.


    Gerade so bei DP Fahren mit den A45 eingefallen :D

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

    The post was edited 1 time, last by Torsten Furry ().

  • Anmerkung zum Thema Flugzeuge. Die Farmroute muss deutlich lukrativer werden als jetzt die Eisenroute. Habe sie mit einer An-2 getestet. Ausparkkosten ca.600$, Benzinkosten 1400$, Ausparkkosten LKW zum Hochofen 800$ und das dauernde Risiko eines Totalverlustes von 184K, für einen Gewin nach kosten von 6000$. Bedeutet ich müsste 30 Touren ohne Zwischenfall fliegen um meine unkostet wieder rein zu bekommen. Das Flugzeug sollte sich nach spätestens 4-5 erfolgreichen Touren abbezahlt haben.

  • Es wäre schön, wenn Farm Felder pro Matrix wechseln, sprich da wo das Eisenfeld ist ist auf einmal das Kupfer Feld. Das wäre schön um dieses stumpfe Farmen weg zu kriegen und das alle Routen auch mal genutzt werden!

    Das finde ich jetzt keine so gute Idee. In real life wird die Eisen Mine nicht auch auf einmal zur Diamanten Mine.

  • Ein Stück autobahn Tunnen durch ein Berg oder so wenn das Möglich ist währe noch nice. Bei den "Neuen" auf und abfahrten gab es ja schon ein minie tunnen unter der Farban Lang. Bis jetzt kamm der immer gut an und wenn man ein Etwas Längeren Tunel Hätte könnte man da mal ein Feuer oder so nach Spielen im Tunnel. "Tunnel Brand"

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!: