Die C19 sucht Mitglieder!

  • Unbenannt-1 (1).png





    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die C19 ist wieder da. Da wir noch nicht so viele sind, suchen wir Mitglieder.


    Bevor ich zu den Voraussetzungen komme, erzähle ich euch etwas zu uns. Wir waren mal sehr viele Mitglieder, die sich jedoch mit der Zeit auseinandergelebt haben. Im Moment sind wir aber ein kleiner Pack Leute, die aus alten Zeiten übrig geblieben sind und hier auf der 6.0 neu anfangen. Gegen Ende der 5.0 ist uns die Motivation ausgegangen, doch jetzt ist sie wieder da und wir sind hier wieder unterwegs. Zur Zeit bestehen wir aus 3 Leadern, 1 Moderator und 3 Membern. Da wir Lust haben immer mehr zu werden, suchen wir nach Mitgliedern die zu uns passen.


    Doch, was sollte man denn zu uns mitbringen?


    Hier die Voraussetzungen:

    • Kenntnisse der Regeln
    • Kreativität in Sachen Roleplay
    • Fähigkeit zur Beschaffung der eigenen Materialien (Kleidung, Weste, Waffen, etc..)
    • Mindestens 500 Stunden in Arma 3
    • Spaß am Spielen
    • Geistige Reife

    Was wir euch bieten:

    • Lockere, kompetente und lustige Truppe
    • Fester Zusammenhalt innerhalb der Gang
    • Garantierter Spaß am Spielen
    • Eigene Clanweste


    Falls wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr uns ganz einfach per Forum (Nachricht an Jeff Darnell) erreichen.

    Alternativ könnt ihr euch ganz einfach in unserem Clan-Channel auf dem TS einfinden.


    Wir freuen uns auf euer kommen.



    Mit freundlichen Grüßen



    gez. Jeff Darnell